SimpleText mit Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pedrogonzalez, 10. Februar 2001.

  1. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Schon wieder ich ...
    Nachdem mein Mac (grauer G3/266 MT Multimedia) noch so gut wie keine Macken hatte, spinnt er neuerdings bei SimpleText. Das Programm verabschiedet sich beim Starten regelmäßig und "unerwartet" mit Fehler 2.
    Löschen und neu aufspielen hat ebenso wenig gefruchtet wie PRAM neu anlegen ud die ST-Prefs auf den Müll werfen.
    Was vielleicht noch interessiert: Das Program (D1-1.4) hat 2048 kb und damit hoffentlich ausreichend Arbeitsspeicher zugeteilt bekommen.
     
  2. eman

    eman New Member

    Hast Du nur PRAM oder auch den Schreibtisch neu angelegt?
    Bei mir hat SimpleText immer bei Desktop-Fehlern gesponnen....
     

Diese Seite empfehlen