1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sind bei euch auch Mails ultra lange unterwegs??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ks23, 20. November 2004.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Vornehmlich über mein T-Online Account. Das teilweise die Forenbenachrichtigung von MacWelt stunden später eintreffen!
    Also in der Mail steht meinetwegen gesendet 20 Uhr, bekommen habe ich dann aber die Mail erst so um 23 Uhr.

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht :confused:

    Gruß
    Kalle
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Keine Probleme hier.
     
  3. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo,

    ja da shabe ich auch schon bemerkt, manche E-Mails sind schon bis zu 24 Std. unterwegs gewesen.

    Ich nehme mal an das ist das Problem mit den Bergen bei uns :rolleyes:

    Gruß tom
     
  4. tabi

    tabi New Member

    Bei mir sind vor allem die Macwelt-Emails ewig spät dran. Bei anderen habe ich das noch nicht in dem Maße festgestellt.

    Grüße,

    tabi

    PS: Kein T-Online-Account!
     
  5. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo zusammen.

    Bei T-Online habe ich keine Verzögerungen. Bei mir ist GMX manchmal ziemlich am trödeln.

    Gruss

    Fiete
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das komische ist, wenn ich mir selber eine Mail schicke ist sie sofort da. Nur von anderen u. a. auch MacWelt brauchen sie ultra lange...

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen