Sind Beurteilungen von Usern durch Umfragen ok?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvano, 7. Dezember 2004.

  1. calvano

    calvano Mit alles

    Interessiert mich jetzt einfach mal, wie das von Euch gesehen wird, dass solche Umfragen gemacht werden.
     
  2. Heute ist schönes Wetter und meine Schuhe sind dreckig.
     
  3. calvano

    calvano Mit alles

    Bei mir ist es genau umgekehrt ;)
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Was soll denn das jetzt sein. Nicht wirklich originell und auch nicht lustig. Da sag ich nur üben üben üben, vielleicht wirds noch.
     
  5. Fressen, saufen, Cha cha cha
     
  6. calvano

    calvano Mit alles

    Wieso? Als relativ neuer User interessiert mich halt die Meinung zu diesem Thema und deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. It doch eigentlich nichts gegen einzuwenden, oder? Ich bin übrigens definitiv gegen solche Umfragen über User!
     
  7. akiem

    akiem New Member

    das thema ist überflüssig, nebenan ist das alles nachzulesen.
    die überwältigende mehrheit der posting ist klar gegen eine kennzeichnung
    von menschen.

    teile des braunen gesoxe wird aber herüberwandern und auch hier mit "finde ich gut" abstimmen. naja immer noch besser als gleich "fremdartige" menschen auf der strasse mit baseballschlägern totzuschlagen.
     
  8. calvano

    calvano Mit alles

    Mag sein, dass das Thema überflüssig ist Habe nebenan auch schon meine Meinung dazu gesagt. Mich interessiert es halt wirklich ob jemand das gut findet oder nicht. Nur um es für mich zu wissen. Wenn die meisten solche Umfragen über Personen gut finden, bleibe ich in Zukunft lieber in den Bereichen Hard- und Software dieses Forums.
     
  9. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Warum verstehe ich trotzdem nicht. Der andere Thread sagt doch alles. Warum also noch einen.

    @rest-in-peace: :zzz:
     
  10. benjii

    benjii New Member

    Ehrlich gesagt bin ich unentschlossen - einerseits weiß ich nicht, ob gleich über den ganzen User abgestimmt werden soll. Aber die farbliche Bewertung der Beiträge etwa bei heise.de finde ich schon ganz spannend und auch sinnvoll. So kommt man schnell um den Müll herum und es schreckt vielleicht denen einen oder anderen ab, Müll zu posten.
     
  11. calvano

    calvano Mit alles

    Hat sich ja scheinbar eh erledigt. Bei einer solch überwältigendem Abstimmungsbeteiligung ;)

    Ich wollte halt wissen, wie das in diesem Forum ist. Bei ebay gibts ja schliesslich auch ein Bewertungssystem, in manch anderen Foren ist es auch nicht unüblich, dass User aufgrund der Qualität der Hilfe, die sie anderen bei einem Problem geben, bewertet werden. Nur sowas wie in die Umfrage über Akiem kann´s´ja wohl nicht sein, oder?
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn wir deinen untrüglichen Sensor für braunes Gesockse nicht hätten, würden wir die Nazibrut glatt übersehen und Deutschland geht unter.

    Danke!
     
  13. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Ich hab gestern Abend Grünkohl mit Bregenwurst gegessen, jetzt grummelt mir immernoch der Bauch. Jemand ne Idee, was man dagegen tun kann? Jetz noch ein Schnapps wär zwar schön, wird aber wahrscheinlich kaum helfen....
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schon mal an Kacken gedacht?
     
  15. calvano

    calvano Mit alles

    Hätt´ ich jetzt auch vorgeschlagen :D
     
  16. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ja jetzt reichts aber würd ich mal sagen! :wuerg: :shake:
     
  17. calvano

    calvano Mit alles

    Jawoll, nu is gut! Lassen wir diesen Thread in der Versenkung verschwinden. Also: vergesst es und schreibt nix mehr rein. Das Forum war schon lange genug abgeschaltet ;)
     
  18. Laques2000

    Laques2000 New Member

    OK, ich schreib nichts mehr.
     
  19. calvano

    calvano Mit alles

    Gut, ich dann auch nicht :D
     
  20. Was ist Bregenwurst.

    Ab heb Dir mal ein Feuerzeug an den Hintern.
    Ökoheizung.
     

Diese Seite empfehlen