Sind denn Egoshooter hier?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 27. Februar 2002.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hi.
    Hab Probleme mit dem Einrichten von einem Multiplayergame unter Quake3.
    Also übers Internet geht schon, aber lokal via Netzwerkkabel bekomm ich`s nicht hin.
    Verbunden sind meine beiden Rechner (beide X) so wie ich sie zum Filesharing verbinde. Hab die Umgebungen auch richtig eingestellt.

    Nur findet der eine Rechner den anderen nicht.
    Mit Einem mach ich ein neues Spiel und versuche mit dem Anderen zu "refreshen", er findet allerdings nix. Scheisse ist das.

    Hätt gerne mal meinen Bruder abgezockt.

    Hat jemand nen Tip, wie ich die Konfiguration ändern sollte??

    daS rObStaKeL
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    hast du bei Quake auch auf LAN gestellt?

    Gruß Patrick
     
  3. Robstakel

    Robstakel New Member

    hmm.

    also, ich klick auf multiplayer, dann hab ich die möglichkeit zu wählen ob "dedicated" oder "local".

    also local. aber trotzdem findet der andere User kein Quake spiel.
     
  4. Robstakel

    Robstakel New Member

    ach, wenn ich Lan wählem würde, dürfte ich bei dem Spiel nicht mitspielen. (so sagt´s die Anleitung)
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mhmm, habt ihr beide auch die gleichem Versionen, verschiedene Versionsnummern finden sich normalerweise nicht im Netz.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen