Sind die "Deutschen" Weicheier??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 5. März 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Für mich JA

    http://www.n-tv.de/773881.html

    Meine arme Mutter, hatte es gut, keine Waschmaschine, Staubsauger, 2 Kinder und Vater war Schlosser.
    Mutter hat in der Fabrik gearbeitet, den großen Garten bewirtschaftet und das Gemüse in Gläser gebracht, ach ja - die Heizung kannte nur Kohle.
    So ging es in den 50er - 60er Jahren vielen Frauen, die hatten keine Zeit zum Jammern.


    maceddy
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mann, Mann, Mann! Wir lagen früher im Schützengraben und ließen uns für’s Volk Arme und Beine abschießen. Aber da kamen keine Klagen von uns! Schlimm, diese Psychowaschlappen von heute!
     
  3. maceddy

    maceddy New Member


    darum nimms leicht, nimm Lexotanil und das Leben macht wieder Spaß


    maceddy
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein aufrechter und gestählter Deutscher braucht keine Benzodiazepine!
     
  5. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Nimm´einen Joint
    und das Leben
    ist dein Froint ... :D
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Bis die Sophie dich besucht!
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Gut das es Soziologen gibt, die richtig Ahnung haben, sonst würden wir jetzt garnicht wissen, das Hausarbeit krank machen kann.

    Ich glaube aber viel eher, dass diese Schnellmerker einen an der Waffel haben.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sowieso. Am meisten Ahnung haben Nichtsmerker.
     
  9. iSvizz

    iSvizz New Member

    "Weicheier" ist das falsche Wort!!

    "Verwöhnt" trifft es wohl eher, mich mit eingeschlossen!!

    gruss iSvizz
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Ich sagte doch, Soziologen.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich mag es, Akademiker so abqualifiert zu sehen. Da spürt man gleich welch Volkes Geist hier wütet.
    :D
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Du, maiden, Du bist so blaß geworden!

    (Deinen Avatar meine ich…)
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich war schon immer ein blasser Typ.
    Dafür hab ich auch keinen blassen Schimmer.
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Aaahh, jetzt ist das rote Quadrat wieder am Start - vorhin war da einfach nur so eine weiße Fläche…
     
  15. maceddy

    maceddy New Member


    Ob das eine Bedeutung hat??????????

    maceddy
     
  16. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Bei mir ist die Fläche immer noch weiß :confused: :confused: :teufel:
     
  17. Singer

    Singer Active Member


    Firefox?
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich glaube, in den Browsereinstellungen kann man einstellen, daß animierte Gifs nur einmal abgespielt werden sollen. Vielleicht ist das bei euch ja so. Wenn ihr das rote Quadrat so mögt, kann ich hier gerne eins reinstellen zum Runterladen :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen