Sind die neuen Powerbooks irgendwo in Köln und Umgebung schon vorrätig?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JFK2003, 26. Oktober 2005.

  1. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Yip, die Frage steht im Titel. Ich würde gerne innerhalb der nächsten zwei Tage eines kaufen - jedenfalls aber bis zum Wochenende. Gibt´s die neuen Büchlein schon in den Läden?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Da würde ich mal bei den entsprechenden Läden anrufen, sponatn fallen mir da Gravis, Admin Systems und Teampoint ein.
     
  3. derbaer

    derbaer New Member

    auch wenn es Blasphemie ist. Ein Blick in den MediaMarkt Köln, Hohe Strasse, kann auch nicht verkehrt sein. Du wärst nicht der Erste, der überrascht wäre^^.

    aps. Der Music Store ist gleich um die Ecke vom MM, der führt auch Macs..
     

Diese Seite empfehlen