Sind die neuen PowerBooks...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teorema67, 25. Januar 2005.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    ... noch nicht da? Heute sollten sie doch kommen, oder?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Du Ar……!
    *michalsaoxomoxoaverkleidet*
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  4. QNX

    QNX New Member

    Kommt noch!!!

    :D
     
  5. alt-x86er

    alt-x86er Gast

    Das ist gemein. Ich verkrafte das seelisch nicht. Stundenlang vorm rechner sitzen und immer auf "reload" drücken ist nicht gut für meine Psyche ;(
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Ein AppleScript könnte helfen...

    Sorry wegen des Titels, bin selbst PowerBookSuchtGefährdet :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
     
  7. alt-x86er

    alt-x86er Gast

    Ja. Gute Idee. Mach ich dann, wenn ich das Ding hab ^^
    Momentan bin ich auf nem Linux 2.6.8-24-10 hier :) Ich bin mir zwar sicher, dass das hier auch irgendwie geht, hab aber keine Lust erst Recherche zu betreiben...
    Das Powerbook wird der erste Mac in meiner Sammlung *freu*
     
  8. QNX

    QNX New Member

    SuSe???:cool: :D
     
  9. alt-x86er

    alt-x86er Gast

    Jopp. Is zwar nich der Renner, aber man kann erstmal mit arbeiten, bis man genug Ahnung hat, auf was "ernsthaftes" zu wechseln (Debian zum Beispiel).
    Der Mac wird ja erstmal "nur" der mobile Zweitrechner, den 2600er Athlon schmeißt man ja nich mal eben weg, dafür war er damals zu teuer. Und 'n neuer Windows-Rechner kommt mir so schnell eh nicht mehr ins Haus. XP is zwar stabil(er als 95/98), aber ich bin zu faul alle drei Tage den Virenscanner upzudaten. Also kriegt MacOs folgerichtig auch mal 'ne chance :)
     
  10. Krikri

    Krikri New Member

    glaub mir, du wirst es nicht bereuen. schlechter als linux ist es nämlich nicht, also kannst du mindestens mal damit arbeiten. und sonst installierst du halt ein linux drauf, müsstes dich aber erkundigen, welche linux-versionen auf mac laufen!

    k.
     
  11. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn mer gerade beim Thema sind, jedesmal wenn ich meine Winkiste ans Internet hänge kömmt die Meldung über neue Virendefinitionsupdates…:rolleyes:

    Wie gut, dass ich meine Macs habe:)
     
  12. Krikri

    Krikri New Member

    wie gut, muss ich mir das nie antun, bzw. haben wir im geschäft ne IT-Abteilung...
     
  13. teorema67

    teorema67 New Member

    Ende eines Arbeitstages. Und wieder keine PowerBooks ;(
     

Diese Seite empfehlen