Sind Entwickler/Programierer unter uns?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 0John-Doe0, 20. März 2005.

  1. Erst ma Tach zusammen,
    ich streife gerad so durchs Netz und bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Nee, ich wollte jetzt keine erneute Kaufberatung anleiern sondern folgendes:
    Nokia Handys werden leider von iSync stiefmütterlich behandelt. Mein Neues wird aber auf jeden Fall wieder ein solches. zZt verwende ich ein Sony Ericson P800 und bin zumindest von der iSync Anbindung begeistert. Da zu erwarten ist das mein Neues wohl nicht von Apple unterstützt wird stellt sich nun die Frage: Kann man die Synchronisierung irgentwie selber programieren bzw abändern? Das 6230i ist zZt mein Favorit. Möchte es aber mit Apples Adressbuch und ical syncen können.
    Gibts da ne Möglichkeit?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du kannst es ja mal hiermit versuchen.
    Aber wer weiß, ob nicht die nächste iSync-Version auch die neuen Nokias unterstützt.

    micha
     
  3. Hi Micha,
    hatte ich mir auch schon angesehen. Nur dann habe ich noch ein Adressbuch und Terminplaner und todo und und und.
    Ich finds schon deppert, das man Entourage nicht bei bringen kann das Apple Adressbuch oder die iCal Datenbank zu verwenden. Somit muß ich scchon regelmäßig dran denken meine Kontakte händisch zu importieren.
     

Diese Seite empfehlen