Sind G3- iMac-Keyboards PB tauglich ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mischi, 17. August 2005.

  1. mischi

    mischi New Member

    Ich habe eine USB-Keyboard eines G3 iMac mit kyrillischen Schriftzeichen in Aussicht - nur kann ich dieses Ding auch an meinem neuen PB betreiben????
     
  2. hkraack

    hkraack New Member

    Sicher geht das! Ist das das kleine USB Keyboard?

    Ich betreibe an meinem G4 Powerbook ein G5 USB Keyboard.
     
  3. Genosse

    Genosse New Member

    Müsste funzen!
    Ich betreibe schon lange unterschiedliche Apple-USB-Keyboards an unterschiedlichen Power- und iBooks unterschiedlicher Generationen. Nie auch nur das geringste Problem gehabt.
    Dürfen wir uns dann demnächst auf russische Threads hier freuen?
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich fürchte das Forum unterstützt keine kyrillischen Schriftzeichen, und wenn doch bricht es dann wahrscheinlich zusammen. :crazy:

    micha
     
  5. Genosse

    Genosse New Member

    Hmmm... Diskriminierung lauert einfach überall
     

Diese Seite empfehlen