Sind Huren die besseren Götter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von promikamina, 7. Juli 2003.

  1. promikamina

    promikamina New Member

    Sind Huren die besseren Götter?

    Gestern noch war ich bei einer. Sie war nicht besonders schön, aber sie war kräftig. Und das war wichtig. Und gescheit; sie rezitierte bei meinem blutbefleckten Körper Gedichte von Baudelaire. Auswendig.

    Nachdem sie mich eine Zeitlang auf meinen Vorschlag hin geschlagen hatte, und ich in meinem Blute lag, während ich nur "Windhauch, alles ist Windhauch!" flüstern konnte, schrie sie mich an: "Du Schwein, du dreckiges Schwein! -- Du Arsch, du dreckiger Arsch!", bis ich vollkommen ruhig war, dann onanierte ich erfreut in ihren Körper.

    Zum Abschied küsste ich sie dort wo ihre Mutter sie geboren hatte, und ich rief aus vor Entzückung: "Oh, Gott!, oh, mein Gott!!, oh, meine Götter!!!"

    Liebe Grüsse

    Der Troll

    ps.: windhauch/// küsste ich sie dort, wo ihre Mutter sie geboren hatte/// meine Götter -- 3 Zitate, die Bibel
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Lass es dir gesagt sein
    Drogen sind auch keine Lösung
    ;-)))))
     
  3. Produo

    Produo New Member

    ich weiß nicht - irgendwie,
    also irgendwie erinnert mich das ganze an so ein kasperltheater:confused:
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

    Wo sich aber die Frage stellt, wer ist das Kasperl und wer ist das Krokodil (mehr Rollen fallen mir jetzt nicht ein, ist schon viel zu lange her) ;-)
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    bist du nicht der kleine troll von 3sat?!?
     
  6. Produo

    Produo New Member

    ja - sieht fast so aus:confused:
     
  7. Duc916

    Duc916 New Member

    Haben wir uns eine kleinere Phobie eingehandelt?
    ;-)))
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    Schön, dass Du bei den Prä/Surrealisten angekommen bist.
    Ne Frage: auch schon verdaut ??
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wo bleibt der Doktor ?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Teilen! Teilen!
     
  11. Duc916

    Duc916 New Member

    ach was
    es sind doch genug für alle da
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Convi meinte wohl pussy teilen.

    So dicht sind die hier ,in diesem Forum ,nicht gesät, das genug für alle da wären.
     
  13. Duc916

    Duc916 New Member

    Ähhhmmmm,
    auf die Idee wäre ich jetzt zugegeben nicht gekommen.

    (verdammt nochmal, verwendet die "Zitat" Funktion, oder ich verliere hier endgültig nochmal den Überblick ;-)) )
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hier wird nicht zitiert, hier wird interpretiert.
     
  15. Duc916

    Duc916 New Member

    Warum sollte man das was man zitiert nicht auch interpretieren dürfen?
    Und außerdem, wer hat denn hier mit dem Interpretieren angefangen?
    Na? Wer wohl? ;-))
     

Diese Seite empfehlen