Sind wir doch mal ehrlich,

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 18. November 2002.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    hätte Apple nicht so treue Fans, die auch emotional sich mit dem Konzern verbunden fühlen.
    Es wäre schon längst gelaufen!

    Was Apple seit 2 Jahren im Power(Mac) Sector bietet wird immer peinlicher, und das zu gesalzenen Preisen.
    Kein Power User, der wirklich Geschwindigkeit benötigt kauft sich noch einen Mac!
    Ein Medion PC nach dem anderen zeigt Apple seine Grenzen auf, und das für 1/3 des Preises.
    So kann man am Markt nicht bestehen.
    Auch nicht indem man auf die Loyalität der Anhänger und auf die M$-geschädigten hofft,
    das sind nur positive Nebeneffekte, die Geräte müssen für sich sprechen.
    So zum Beispiel der ipod, die Mobilen Macs wie ibook und Powerbook.
    Aber bei den Stationären müssen immer Kompromisse gemacht werden:
    will man ein Gerät mit dem man auch in 1-2 Jahren noch aktuelle Grafik darstellen will so gibts nur die Geforcemx Gurken oder man muß 2bis3 Weihnachtsgelder für einen Staubsauger investieren. Wenn mich das Produkt nicht 100ig überzeugt mache ich auch keine Kompromisse, beim Cube war das die Geräuschlosigkeit- da verzichte auf das letzte Quentchen Erweiterbarkeit (Grafikkarte geht ja auch auszutauschen- also im Grunde kein Grund)

    2003 ist DAS Entscheidungsjahr für Apple, hier wird sich zeigen ob Apple PowerMasschinen herstellen kann und will oder ob sie nur Powerpreise verlangen wollen.
    Vielleicht heißt es ja danach Apple bleib bei Deinen Mobilen.............
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hurra ich darf als erster

    *gähn*

    danke für die aufmerksamkeit...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kanns nich ändern, ich muss bei dem Windows®-GUI immer brechen.
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    An anderer Stelle hab ichs schon mal gesagt: Man muss das APPLE sagen, nicht UNS. Wir kennen das Problem.

    Grüße
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

    Vertrauen wir mal auf Microsoft - die werden es schon hinkriegen dass nächstes Jahre für das neue Office selbst ein 2GH-Prozzi zu langsam ist!!
    Für den Brief an Tante Erna brauchst Du dann mind. 3GH
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  7. honoka

    honoka New Member

    Reichen die ganzen "Man sind wir Apple User arm dran" Threads nicht langsam?
     
  8. Aschie

    Aschie New Member

    "Bis repetita non placent" *

    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    *"Wiederholungen gefallen nicht"
    Julius Cäsar, Asterix und der Avernerschild, Seite 46 rechts unten ;-)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das wollte ich damit sagen.
     
  10. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ja - es reicht so langsam !
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wdh. sind einfach langweilig.

    Und die CPU-Diskussion ist nun einfach durch.

    Interessanter ist doch,warum Qualcomm den US-Handy-Markt nicht Bluthoothfähig machen will,was in Europa bis zum nächsten Jahr fast Standard sein wird.

    Uswusf.
     
  12. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Ok ok ok

    ihr habt recht, es bringt nix zu schreiben was eh alle oder fast alle so oder in
    ähnlicher Form denken.
    An Apple liegt es und damit basta.

    MCR
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Natürlich ist es richtig seinen Frust mal hier abzulassen.;-)
     
  14. quick

    quick New Member

  15. mellOX

    mellOX New Member

    ...und ewig grüßt das Murmeltier.

    Steffan
     
  16. joerch

    joerch New Member

    täglich..
    nicht ewig
    ;-)
     
  17. Wer einer Heftserie entsprungen ist, die unentwegt dasselbe Thema recykled sollte vielleicht nicht allzulaut schreien ;)
     
  18. mikropu

    mikropu New Member

    interessant ist es aber schon zu sehen daß jeder thread dieser art oftmals zigfach kommentiert wird, anstatt links liegen gelassen zu werden.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Hast du ja gerade bewiesen ;-)
     
  20. Radiostar

    Radiostar Gast

    ...sorry, die hier ist ein Forum fuer Probleme mit Soft- und Hardware...solche Postings bitte in Zukunft in den Bereich Small Talk!

    Danke!!!

    Gruesse,
    radiostar

    P.S: Bin ja sonst nicht so, aber in letzter Zeit nehmen diese Art von Postings in den Tech-Foren stark zu!!! ;-)
     

Diese Seite empfehlen