Sind Word 2007 dateien mit office mac 2008 kompatibel??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von New Macer, 30. März 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Hallo
    habe grade eine datei von einem freund im word 2007 format bekomm und wollte diese datei gerne in office 2008 öffnen.

    Geht das ?
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Wenn du die Datei schon hast, und Office 2008 auch, warum versuchst du nicht, diese zu öffnen? [​IMG]
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Warum probierst du es nicht einfach aus? Wir können dir gerne Händchen dabei halten, wenn du meinst, du brauchst das... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  4. Tham

    Tham New Member

    1. Word Dateien im DOCX Format können nur in der aktuellen Mac/Windows Version gelesen werden
    2. Auch in den aktuellen Versionen kann man allerdings weiterhin das DOC Format einstellen, analog dazu xls in Excel
    3. Die Dateien zu 2 lassen sich problemlos öffnen etc.
    4. Allerdings wäre ich bei Excel und sehr komplexen Berechnungen etwas vorsichtiger.
     
  5. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Ja es geh, aber die Formatierung wird nicht 1:1 übernommen.
     

Diese Seite empfehlen