Sing That iTune

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von tiberius, 20. August 2006.

  1. tiberius

    tiberius Member

    Ich schaffe es nicht, das Widget nach der Macwelt-Bastelanleitung aus dem Dashboard zu befreien. Immer wenn ich das Fenster von Sing That iTune mit gedrückter F12 ziehen will, verschwindet es mitsammt Dashboard. Was mache ich falsch?
     
  2. thomaspuetz

    thomaspuetz New Member

    Das Widget anklicken, festhalten, bewegen und dann erst F12 drüken ...
    aber vorsicht, wie man es wieder verschwinden lassen kann, hat Macwelt nicht verraten ...
    http://www.macwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=3942876#
    Ich habe das als Thema zur Diskussion gestellt.
    http://www.macwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=3942876#
     
  3. Sebastian

    Sebastian New Member


    So wie jedes Widget: Bei gedrückter Wahltaste über das Widget fahren und in das Schließfeld klicken.
     

Diese Seite empfehlen