Singing in the Rain....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mastercam, 4. Mai 2005.

  1. mastercam

    mastercam New Member

    ....frustriert vom heutigen ersten Apple-Support-Gespräch meines Lebens schreibe ich diesen Tread!.
    Als Mac mini Besitzer (1. Mac) bin ich leider betroffen von dem DVI-Störungs-Problem:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=120329&highlight=mini+dvi

    Zwar bin ich ein geduldiger Mensch: 3 Monate Wartezeit bis zur Lieferung, 1.5 Monate seit erkennen des Fehlers, aber heute dachte ich mir beim Apple Support anzurufen.
    Ach hätt ichs nur gelassen!
    Fazit: Bei Apple (nach Monaten!) nix bekannt.
    Schmeiß Deinen Formac Gallery 2010 weg!
    Kauf Dich Apple Display.
    Das kanns ja wohl nicht sein! Jetzt soll ich entweder meinen Monitor oder den mini austauschen?
    Bring your own Keyboard, Display and Mouse!
    Schei..., sogar während ich diesen Tread schreibe sind ständig Störungen auf meinem Moni.
    Jetzt habe ich gerade OS X lieben gelernt, da hasse ich auch schon Apple.
    Ach was solls - ich bin raus!

    PS: Von Apple im Regen stehen gelassen!
     

Diese Seite empfehlen