Single ehelichen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TomPo, 9. Dezember 2002.

1. TomPo

TomPo Active Member

@an die Hardwarefreaks

Wäre es seitens der Hardware praktisch möglich, einen Single-CPU QS mittels einer Dual-CPU (nur theoretisch) aufzurüsten? Oder würde das am Motherboard scheitern?
    Oder haben die Dualen QS etwa das gleiche MB?

Wer weiß dazu was?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Dürfte am Motherboard scheitern, aber Du kannst Dir ja eine Dual Karte reinstecken.

Gruß

MacELCH

3. woscha

woscha New Member

@MacELCH

Sollte er sie nicht lieber in seinen Mac einbauen? ;-)

Gruß aus dem Hessenland, Woscha

4. MacELCH

MacELCH New Member

Immer diese Umgangssprache tztztz

Hast schon recht, aber manche sind so eng verwachsen mit Ihrem Mac, das sie ihn als eine Einheit mit sich selbst betrachten *g*

Gruß

MacELCH

5. TomPo

TomPo Active Member

@MacELCH
    Danke trotzdem für die Antwort. Habe mich vielleicht etwas verworren ausgedrückt, aber man sieht doch, dass die logisch-denkenden Mitmenschen verstanden haben um was es geht.
    Ist mir auch erst hinterher aufgefallen, wie verzwickt ich mich ausdrückte, wollte aber dann nichts mehr ändern.

cu
    TomPo

6. MacELCH

MacELCH New Member

Das ist nur meine Meinung, wissen weiß ich nicht. Ich glaube aber, daß ich nicht ganz falsch liege.

Gruß

MacELCH

7. TomPo

TomPo Active Member

@an die Hardwarefreaks

Wäre es seitens der Hardware praktisch möglich, einen Single-CPU QS mittels einer Dual-CPU (nur theoretisch) aufzurüsten? Oder würde das am Motherboard scheitern?
    Oder haben die Dualen QS etwa das gleiche MB?

Wer weiß dazu was?

8. MacELCH

MacELCH New Member

Dürfte am Motherboard scheitern, aber Du kannst Dir ja eine Dual Karte reinstecken.

Gruß

MacELCH

9. woscha

woscha New Member

@MacELCH

Sollte er sie nicht lieber in seinen Mac einbauen? ;-)

Gruß aus dem Hessenland, Woscha

10. MacELCH

MacELCH New Member

Immer diese Umgangssprache tztztz

Hast schon recht, aber manche sind so eng verwachsen mit Ihrem Mac, das sie ihn als eine Einheit mit sich selbst betrachten *g*

Gruß

MacELCH

11. TomPo

TomPo Active Member

@MacELCH
    Danke trotzdem für die Antwort. Habe mich vielleicht etwas verworren ausgedrückt, aber man sieht doch, dass die logisch-denkenden Mitmenschen verstanden haben um was es geht.
    Ist mir auch erst hinterher aufgefallen, wie verzwickt ich mich ausdrückte, wollte aber dann nichts mehr ändern.

cu
    TomPo

12. MacELCH

MacELCH New Member

Das ist nur meine Meinung, wissen weiß ich nicht. Ich glaube aber, daß ich nicht ganz falsch liege.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen