sinnlose site...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 25. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    nichts gefährliches wie
    "hübsche site..."

    einfach mal anwählen und sich über denn sinn bzw. unsinn dieser site frage, und die erkenntnise bitte notieren.

    http://www.absurd.org

    und im speziellen einen teilausschnitt dieser seite:
    http://www.absurd.org/a-periodic/wwa2/index.html

    bin gespannt auf eure meinungen!

    salzborn

    (nachtrag: ist doch nicht so sinnlos :)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Fein! Das ist der kleine, aber wichtige Unterschied zu der hübschen Site: Die von Absürd Örg zeigen, dass sie könnten, wenn sie wollten. Letzten Endes sind sie aber doch lieb und räumen das Chaos wieder auf.

    :)
     
  3. benz

    benz New Member

    Irgendwie faszinierend... Dies erinnert mich an so Videoinstallationen von so Künstlerinnen und Künstlern.

    Vielleicht hilfts gegen Schlaflosigkeit. Bei mir dreht sich auf jeden Fall alles ein bisschen... ;-)

    Gruss benz
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    stimmt, hat was von so einer installation.

    mich wunderts dass noch niemand etwas zum zweiten link gesagt hat...

    salzborn
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ich krieg Migräne :)
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Sehr schön..meine Augen müssen sich erst mal wieder an die Wirklichkeit gewöhnen *blinzel*
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Also ich finds klasse!

    Das Zeigt einem wie einfach man eindrucksvolle Effekte erzielen kann und das auch ohne auf den ersten Blick ersichtlichen Inhalt.

    Sehr gut!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. benz

    benz New Member

    Aha! Du meinst wohl dieses ominöse, uns doch irgendwie vertraute "Fenster" in schwarz-weiss...
    Hm! Also doch Kunst mit "politischem" Hintergrund? ;-) Hallo Cindy Sherman, Pipilotti Rist...

    Einen ganz schönen Tag
    Gruss benz
     
  9. iMarco

    iMarco New Member

    Ich finde diese Site überhaupt nicht lustig:

    Das Programm "Internet Explorer" wurde
    unerwartet beedet, da der Fehler 2 aufgetreten
    ist.

    Sichern Sie die geöffneten Dokumente anderer
    Programme und starten Sie den Computer neu.


    Naja&
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mehr Speicher zuweisen? Das hat ihn wohl etwas überfordert.
     
  11. salzborn

    salzborn New Member

    sorry imarco

    aber das liegt anscheinend bei deinem mac.

    wie du sehen kannst läuft sonst überall bei allen diese site ohne "programm wurde unerwartet beendet" oder "sofort beenden" usw.

    kann ich auch nichts dafür...
    woltle ich auch nicht, darum habe ich ja geschrieben, dass die site nicht so ist wie die im anderen thread, gibts kein entkommen.

    versuchs doch nochmal. sollte eigentlich klappen!
    und sonst lass es halt und vergnüge dich mit etwas anderen ;)

    salzborn

    (ich hätte keinen grund eure programme zu abstürzen zu bringen, schliesslich habe ich hier schon viel hilfe gefunden, und hoffe auch in zukunft zu finden)
     

Diese Seite empfehlen