Sinnvolle Regeln für Mail ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Guru, 20. Januar 2005.

  1. Guru

    Guru New Member

    Ich habe jetzt mal überlegt, wie ich die "Regeln"-Funktion von Mail vernünftig nutzen könnte. Deshalb meine Frage an euch: Was benutzt ihr für Regeln?

    .guru
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Steuern bestimmter Mails in dafür angelegte Körbe. Sonst Standard.
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    diverse absender in verschiedene unterordner - verschiedene töne - je nach absender (so höre ich gleich ob "hasi-mausi"-schreibt, ein arbeitskollege oder ein kunde...)
    ansonsten hab ich nix spezielles. möglichkeiten gibts ja viele..
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    auch zum verschieben und sortieren, aber auch zum löschen von diesen "viagra"-zeug-mail. quasi zuzätzlicher spamfilter.
     

Diese Seite empfehlen