sinus 154 dsl basic se

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dornbruch, 29. Dezember 2004.

  1. Dornbruch

    Dornbruch Gast

    Hallo,
    ich bin apple-Neuling und habe folgendes Problem:
    Ich habe mir über einen PC ein wLan eingerichtet und möchte mich mit meinem Powerbook einwählen. Bei der Einrichtung habe ich kein Passwort eingegeben. Das Book sieht das Netzwerk und fragt beim Versuch zum Einwählen nach einem Kennwort. Ich habe aber keines eingegeben.
    1. Was kann das für ein Kennwort sein?
    oder
    2. Kann ich mir vom Mac aus ein weiteres Netzwerk anlegen?

    Bitte um schnelle Hilfe.

    PS. PB 1,5GHz 10.3.7
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    ich habe einen ähnlichen wlan-router von der telekom. dort funktioniert es so:
    - mit einem browser 192.168.2.1 anwählen (router)
    - router-passwortabfrage ist im auslieferungszustand 0000
    - dort kann man das wlan an-/ und ausschalten
    - das netz benennen
    - und das passwort (z.B. WEP) einrichten

    vielleicht hilft dir das was.
     
  3. Phil

    Phil New Member

    Hallo Chef,
    schön, dich hier im Forum zu sehen. Lass mal hören, ob der Tipp von wm54 geholfen hat
    :D
    Phil
     
  4. Dornbruch

    Dornbruch Gast

    Danke WM54,
    Ich habs nochmal probiert und anscheinend etwas genauer hingesehen, denn jetzt klappts endlich.
    Ich hoffe, dass mich Appel als gut funktionierendes Prudukt ueberzeugt

    DO
     

Diese Seite empfehlen