sinus 45 isdn mit mac????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BassTee, 11. Februar 2001.

  1. BassTee

    BassTee New Member

    n' Adapter kaufen müssen, aber vielleicht hat ja doch jemand Erfahrung damit und kennt vielleicht einen funktionierenden Treiber.

    Danke schon mal

    BassTee
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    ein tipp, machen kann ich es nicht. Man kann modemskripts auch selbst machen. Es gibt versionen des k'felds "modem", wo man eigene modem scripts erstellen kann (glaube bei powerbooks).
    (etwas ähnliches kenne ich von aol, wo du die hotline anrufst und dann eine konfiguration bekommst die auf dein modem passt)

    wenn du bei der telekom bei der hotlineanrufst (gut nacht!!) müssten die dir eigentlich eine konfiguration sagen können. wenn nicht probier es über einen händler die kriegen mehr Auskunft.

    aber erst brauchst du ein tool mit dem du ein modem script erstellen kannst.
     
  3. BassTee

    BassTee New Member

    schon mal danke für den tip. werde es wohl aber wenn überhaupt über nen Händler probieren müssen, denn die bei der telekom sind zu weiteren Aussagen als zu geht nicht leider nicht bereit geschweigedenn befähigt. Sollte jemand so ein tool kennen oder andere ideen haben wäre ich Euch super dankbar.
     

Diese Seite empfehlen