SIR MacLefty...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 27. Januar 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ich hätte nicht gedacht das wir auch einen Berliner,
    ne Pfannkuchen ne auch nicht,
    ein aus der Hauptstadt hier im Forum haben.
    Gruß 2112 :) :) :) :)
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    ICH NUR EUCH ZU VERDANKEN !!!

    VIIIIIIIEEEELLLEENNN DANK DAFÜR !!!!!!!!!!!!!
    Ohne Euren hingebungsvollen Glauben an mich...,....lassen wir das.

    Es macht einfach langsam Spaß,das auch bei mir mal Programme funktionieren,wie sie funktionieren sollen.
    Das SIR habe ich mir aus praller Selbstübereinschätzung
    verpaßt.Warum ? Ich habe doch tatsächlich iCab unter Systemeinstellungen als meinen Standardbrowser eingerichtet ! ALLEINE.
    Es sind die vielen kleinen Dinge,die mir Fortschritt signalisieren.Die letzten HD Säuberungen,Partitionieren der HD.Gerade auch die zum Teil verspotteten 10 Regeln für OS X.Ich habe sie mir gespeichrt.Danke nochmal an macixus !
    Der Nachteil dieser ganzen Geschichte ist,das ich verdammt viel und lange mit dem Mac und Euch zugebracht habe.
    Richtig klar wurde mir das gestern Abend.Meine Frau lag im Bett,dürftig mit Halterlosen und Pumps bekleidet,und nun kommts,mit Buchstaben aus russisch Brot auf'm Bauch !
    Sie meinte frech,das ich früher auch auf dieser Tastatur
    gespielt hätte !
    Ich habe in dieser Nacht nicht einen Blick in das Smartbook geschaut.Verlaßt Euch drauf.

    Werde jetzt Frühstück machen.Euch allen einen phantastischen Sonntag !

    ersma,tschüß,lefty...
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Sir MacLefty!

    Wir sind stolz auf dich - so richtig!

    Auch darauf, dass Du demnächst Papa wirst... :) !

    ... oder bist etwa Deinem Job nachgegangen und hast was leckeres aus dem Brot gemacht? *grins*

    Mike (gelernter Koch/Vater von zwei Kindern)
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Mike,

    Neee,ich glaube an eine,das heißt,ich bin mir jetzt sicher,Weiterverwertung der Kekse dachte meine Frau im Traum nicht.
    Kindersegen ist auf Grund meiner Herzkrankheit ad acta gelegt.Wäre Verantwortungslos.Meine Elke und ich haben uns auf subversive Produktionstechniken aller Art verlegt... :)
    Sicherlich mußt Du heute arbeiten.Viel Spaß dabei.Das mein ich ehrlich.*Beneid*

    ersma,tschüß,lefty...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @MacLefty
    Jetzt auch mal ein Lob an Dich, den Oberchaoten, den Verursacher täglicher Heiterkeitseruptionen, den Übersichselbstlacher, den Immerwiederanlaufnehmer...

    Mach nicht zu schnell mit Deinem angehenden Profitum. Uns würde sonst was fehlen, Sir.

    Für dieses Posting einen Extrakeks :))
    Und Extrakekse für Deine Frau - solltest sie auch mal an den Mac lassen, so im Gegenzug mein ich :)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Lefty
    In der letzten Woche habe ich ab und zu beim Frühstück schon an dich gedacht.
    Sorgenvoll,neugierig."Was kann man noch alles am OS verstellen,das es nicht funzt?"
    Gelernt haben wir alle dabei und Spaß hat es auch gemacht.

    So Lefty und ab Montag ab ins Terminal;-)))))

    gruß
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    AUHAUHAUHAU...!!!

    Jetzt fängt es doch wieder an.
    Was ist eigentlich dieses ominöse >>Terminal<< ???

    ersma,tschüß,lefty...
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Terminal ist die verniedlichung von Terminator, also erstmal Fingers weg.

    Gruss

    MacELCH
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ELCH
    wollte ich ihm auch gerade raten - sonst haben wir bei X nur noch Leftys X-Abenteuer :))
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    Jungs,

    so wird das nichts !
    Ich bin ein strammer Verfechter der Evolutionstheorie.
    Sexualität und Neugierde haben das aus uns gemacht,was wir heute sind. MAC-USER !!!

    Ne,ernsthaft.Soll ich da die Pfoten raushalten ?

    ersma...,
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Also ich las "ersma..., " die Finger davon. Habe hier noch reichlich zu Lesen liegen.
    "Kurzeinführung in UNIX" oder "POSIX Befehle."
    So nach dem Motto:
    "Wer rootet so Spät durch Nacht und Wind ?
    Der Mac ist hin, jetzt wars das Kind."
    Gruß 2112
     
  12. mackevin

    mackevin Active Member

    "... mit Buchstaben aus russisch Brot auf'm Bauch !"

    Als ich noch klein war, wollte ich immer in Rußland leben. Meine Eltren waren natürlich sehr entsetzt, weil die Rusen damals noch echt fies waren. Das Böse schlechthin. Ging irgendetwas in der Welt schief, dann waren es garantiert die Russen.

    Aber ich dachte halt, daß das ein tolles Land sein muß, wo es so ein leckeres Brot gibt. Russisch Brot hat mir immer viel besser geschmeckt, als das normale Graubrot (das von Aldi), was es bei meinen Eltern immer gab.

    Gruß
    mackevin
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @2112 in alter Hochform! *gg*
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Komisch, ich wollte nie in Frankfurt,
    Berlin, Hamburg, Krakau, Thüringen oder so leben - obwohl ich sie auch alle gern gegessen habe.
    Gruß 2112

    PS: Wetten das ich was vergessen habe und das Posting in Null Komm nichts auf 88 geht.
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

    Die Berliner sagen zu Berlinern übrigens Pfannekuchen. Da sind die sehr eigen. Fast schon militant.

    Gruß
    mackevin
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    >> militant <<
    Die werden doch wohl nicht damit schießen.
    Gruß 2112
     
  17. mackevin

    mackevin Active Member

    Ne, aber die sind da kreativ. Irgendetwas fällt denen schon ein. Meistens fängt es mit bösen Blicken an (wenn man mal bedenkt, daß wir die damals durchgefüttert haben!)

    Ist auf jeden Fall ein Erlebnis in einer berliner Bäckerei einen Berliner zu bestellen.

    Gruß
    mackevin
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Wird mir wahrscheinlich nie mehr Passieren.
    Haben die da nicht auch Schrippen ?
    Gruß 2112
     
  19. MacLefty

    MacLefty New Member

    ICH NUR EUCH ZU VERDANKEN !!!

    VIIIIIIIEEEELLLEENNN DANK DAFÜR !!!!!!!!!!!!!
    Ohne Euren hingebungsvollen Glauben an mich...,....lassen wir das.

    Es macht einfach langsam Spaß,das auch bei mir mal Programme funktionieren,wie sie funktionieren sollen.
    Das SIR habe ich mir aus praller Selbstübereinschätzung
    verpaßt.Warum ? Ich habe doch tatsächlich iCab unter Systemeinstellungen als meinen Standardbrowser eingerichtet ! ALLEINE.
    Es sind die vielen kleinen Dinge,die mir Fortschritt signalisieren.Die letzten HD Säuberungen,Partitionieren der HD.Gerade auch die zum Teil verspotteten 10 Regeln für OS X.Ich habe sie mir gespeichrt.Danke nochmal an macixus !
    Der Nachteil dieser ganzen Geschichte ist,das ich verdammt viel und lange mit dem Mac und Euch zugebracht habe.
    Richtig klar wurde mir das gestern Abend.Meine Frau lag im Bett,dürftig mit Halterlosen und Pumps bekleidet,und nun kommts,mit Buchstaben aus russisch Brot auf'm Bauch !
    Sie meinte frech,das ich früher auch auf dieser Tastatur
    gespielt hätte !
    Ich habe in dieser Nacht nicht einen Blick in das Smartbook geschaut.Verlaßt Euch drauf.

    Werde jetzt Frühstück machen.Euch allen einen phantastischen Sonntag !

    ersma,tschüß,lefty...
     
  20. rmweinert

    rmweinert New Member

    Sir MacLefty!

    Wir sind stolz auf dich - so richtig!

    Auch darauf, dass Du demnächst Papa wirst... :) !

    ... oder bist etwa Deinem Job nachgegangen und hast was leckeres aus dem Brot gemacht? *grins*

    Mike (gelernter Koch/Vater von zwei Kindern)
     

Diese Seite empfehlen