.sit dateien auf dem pc öffnen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 13. Juni 2006.

  1. turnt

    turnt New Member

    moin leute,

    gibts nen programm womit man .sit dateien auf nem stinknormalen pc offnen kann??? freeware???

    danke im vorraus
    turnt
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  3. turnt

    turnt New Member

    danke prima
    turnt
     
  4. Michel

    Michel New Member

    Aladdin Stuffit Expander gibt's als Windows Freeware.

    (ich habe allerdings keine Ahnung, wie gut das funktioniert - außerdem musst Du den Win-Usern die Sache mit dem Ressource-Fork erläutern und beim Stuffen deiner Dateien auf PC-Kompatibilität (sprich: Extension an Dateinamen hängen) achten. Der bessere Weg ist es sicherlich, die Dateien zu zippen.)
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ist so eine SIT-Datei erstmal auf so einem "stinkigen" PC geöffnet worden, kann man sie auf dem Macintosh nicht mehr verwenden...
     
  6. yeti1966

    yeti1966 New Member

    So ein blödes gequake....
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    bullshit!
     

Diese Seite empfehlen