.sit dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berniwolters, 17. Dezember 2002.

1. berniwolters

berniwolters New Member

hallo, habe seit gestern einen mac und habe mir schon diverse programme und tools runtergeladen. immer wenn diese mit .sit enden kann ich sie nicht öffnen und da steht was von konvertierer!? wollte frage mit welchem programm es möglich ist diese dateien zu öffnen bzw. zu entpacken! danke

2. noah666

noah666 New Member

Willkommen im MacForum und in unserer Welt. Leg ab deine Windowssorgen und lass dich von OS X verwöhnen ;-)

Zu deiner Frage:

Stuffit Expander, bzw. Stuffit Deluxe.
    Den Expander kannst du dir kostenlos runterladen ( http://www.versiontracker.com ), Stuffit Deluxe ist kostenpflichtig.

Viel Spaß mit deinem Mac. Wann immer du Probleme hast, "hier werden sie geholfen"

mfg Noah

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das geht mit dem "Stuffit Expander". Der wird eigentlich zusammmen mit den Apple-Programmen installiert.

Leider sagst du nicht, ob du mit 9 oder X unterwegs bist, sonst könnte ich dir besser sagen, wo du suchen sollst.

4. macixus

Ich geb's auf - schon das zweite mal geschlagen ;-)

5. noah666

noah666 New Member

Willst du eine Revange ? *g*

6. macixus

Lieber nicht. Ich scheine heute abend nicht schnell genug zu "ziehen" - das hat schon Doc Holliday bitter bezahlen müssen ;-)

7. noah666

noah666 New Member

Das liegt am Coffein. Ich hab heut den ganzen Tag nur von Kaffee gelebt und bin deshalb etwas hektisch. Das hat im Netz durchaus Vorteile, aber man wird so leicht von seinen Mitmenschen missverstanden *g*

8. berniwolters

berniwolters New Member

hab 9.2! werde mal den link oben testen. hier wird einem ja echt schnell geholfen,danke!

9. macixus

Diese Seite empfehlen