.sit entpacken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rastidsl, 21. Mai 2005.

  1. rastidsl

    rastidsl New Member

    hallo,
    ich hab da mal ne kleine frage und zwar wenn ich sit datein entpacke mit stuffit expander und den ordner hinterher öffne ist der leer ( kein inhalt ).
    muss ich da irgendwas umstellen oder ,..???
    kann es sein das die datein vertseckt sind ,..???
    ich wollte mir den divx codec runterladen und da habe ich immer dieses problem. bei anderen datein ebenfalls hab schon ausprobiert.
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    gib doch mal den link an, wo du geladen hast. Vielleicht läßt sich so der Fehler eingrenzen.

    Gruß yew
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Dann ist entweder das Archiv leer oder das file ist kein *.sit* und trägt ein falsches Suffix.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Mögliocherweise wurde es auch mit einer neueren Version von stuffit gepackt als dein Expander ...

    sicher gehen das du den aktuellsten expander auf Platte hast!
    Ansonsten ist das wie schon geschrieben entweder ein misratener downloada, oder ein nicht abgeschlossener - oder einfach ein defekter.
     
  5. rastidsl

    rastidsl New Member

    also stuffid expander habe ich aktualisiert und den selben fehler
     
  6. yew

    yew Active Member

    Hi
    gib doch mal den link an, vielleicht tritt bei uns der Fehler auch auf.

    Gruß yew
     
  7. magpie

    magpie New Member

    Hi
    eigenartigerweise funzt ein Doppelklick auf die .sit-Datei bei mir auch nicht und erzeugt einen inhaltslosen Ordner. Wenn ich aber die Datei aus dem Menu von StuffIt Expander > Ablage > Dekomprimieren lade, gehts (ein Bug!?).

    Gruss magpie
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich benutze den StuffIt Expander bestimmt seit 15 Jahren und das ist mir neu. Eine Erklärung könnte sein, dass den *.sit* Files ein anderes Programm zugeordnet ist und deswegen beim Doppelklick gar nicht StuffIt Expander aufgerufen wird.

    Hängt doch mal eine Beispieldatei an, oder postet einen Link!
     
  9. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Nur so ne Ahnung,

    probier es mal mit Stuffit Expander 7 unter OS 9 oder Classic
     
  10. magpie

    magpie New Member

    Ich auch und der Fehler tritt ja auch nur auf, seit ich die neueste Version 9.0.1 für Tiger runtergeladen habe. Aber über das Menu funzt es ja. Die Date ist auch StuffIt Expander 9.0.1 zugewiesen.
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Sorry, aber als 9.0.1 erschien(22.09.2004) gab es den Tiger noch gar nicht. Die neueste Version ist 9.0.2.
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/182

    micha
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Jo, vielleicht liegt es daran das die neueste Version für Tiger auch nicht 9.01 sondern 9.0.2 ist

    Bereits oben als 4. Antwort in diesem Thread schrieb ich nicht um sonst
    sicher gehen das du den *aktuellsten* expander auf Platte hast!
     

Diese Seite empfehlen