.sit läßt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von harald, 29. Oktober 2002.

  1. harald

    harald New Member

    habe eine stuffitdatei auf dem schreibtisch, die sich nicht entstuffen läßt weil die internetverbindung vorher gekappt wurde - die.sit läßt sich aber auch nicht löschen, wenn ich sie auf den papierkorb ziehe meldet der finder: ein aktueller vorgang (zB. bewegen kopieren oder papierkorb entleeren)verhindert, dass das objekt .sit jetzt kopiert werden kann. jetzt sitzt es da fett auf meinem schreibtisch und ich kann es nicht löschen oder in einen ordner legen. das nervt
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >jetzt sitzt es da fett auf meinem schreibtisch und ich kann es nicht löschen oder in einen ordner legen.

    Vielleicht einen Blumenstrauss davor stellen?
     
  3. harald

    harald New Member

    nervende kriegen keine blumen
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na, dann schenk ihm ein Gebüsch...

    (Hilft vielleicht ein Ab- und wieder Anmelden?)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    erzeuge mal an anderer stelle einen ordner mit dem gleichen namen und bewegen ihn an diese stelle, woraufhin die sit-datei ersetzt werden sollte. für den ordner hast du ja die vollen zugriffsrechte...
     

Diese Seite empfehlen