".sit" unter Windows öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kopmann, 8. Februar 2005.

  1. kopmann

    kopmann Gast

    Hallo,
    jetzt bin seit einigen Minuten auch Premium-Nutzer. Wenn ich eine pdf-Datei im Premium-Bereich downloade, kann ich sie unter Windows nicht öffnen. Die Dateien haben die Endung ".pdf.sit". Einen Mac habe ich noch(!) nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit diese ".sit"-Dateien unter Windows zu öffnen?
    Danke, Christian
     
  2. macox

    macox New Member

  3. DieterBo

    DieterBo New Member

  4. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Klar kannst Du das:

    www.stuffit.com

    sit Files sind Stuffit Files (ähnlich ZIP) und dazu gibt es auch unter Windows ein Programm, ist freeware kann nur decoden, aber das reicht in Deinem Fall ja, kannst du unter der Adresse oben auch für Windows downloaden.

    Grüße
    Ralf
     
  5. kopmann

    kopmann Gast

    Danke für eure wirklich sehr schnellen Antworten. Brauche ich denn später für die Macs auch so ein Programm zum Unzippen von "sit"-Dateien?
    Oder ist so ein Programm schon bei Mac OSX inklusiv?
    Christian
     
  6. D3000

    D3000 New Member

    ist integriert!
     

Diese Seite empfehlen