Site - Kennwort vergessen - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 5. Juli 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Mist verdammter. Ich habe das Kennwort für meine Internetseite vergessen und komme jetzt nicht mehr rein um Aktualisierungen vornehmen zu können.

Dreamweaver bietet ja die Möglichkeit, direkt auf die Seite Daten hochzuladen. Dummerweise hat das aber noch nie funktioniert. Aber in Dreamveaver hatte ich mal das Kennwort in den Remote-Einstellungen eingegeben. Nur wird es da halt als Punkte dargestellt - ist also nicht lesbar.
    Irgendwo muß Dreamweaver aber ja das Kennwort speichern, oder sehe ich das falsch. Wenn ja - wo? Vielleicht komme ich auf diese Weise wieder an mein Kennwort ran. Wer weiß was?

2. Mäkki

Mäkki New Member

An den Provider wenden, bzw., wenn du das Kennwort für den Account beim Provider noch weißt, dort nachschauen -> Zugangsdaten

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du Glück hast, klappt's mit "Schlüsselbund".

Mal deine Objekte im Schlüsselbund durchgehen, ob da was von deiner Internetseite dabei ist. Wenn ja, dann markieren und im Schlüsselbundfenster ein Häkchen bei "Kennwort einblenden" machen.

Jetzt wirst du aufgefordert, dein Schlüsselbundkennwort einzugeben. Wenn du keins vergeben hast, dann ist dies identisch mit dem admin-Kennwort.

Jetzt solltest du das Kennwort für deine Internetseite im Klartext lesen können.

4. maiden

nee. Is leider nicht. Schlüsselbund hats nicht. War auch mein erster Gedanke.

5. maiden

Okay, Ihr dürft schlafen gehen - ich hab´s wieder.

DAAAAANKE !!!

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja und? Wie hieß es denn? :klimper:

Diese Seite empfehlen