Site verzweifelt gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 4. November 2001.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Erinnert Ihr Euch noch an die hier im Forum diskutierte (Flamer-)Website, von einem Psycho-Doc mit seiner Sekte? Die Site war so häßlich bunt, der Hintergrund hat in allen Farben zum Himmel geschrien. Die Leute, die "Leserbriefe" an den Doc schrieben, wurden fertig gemacht. Damals wurde hier im Forum über die Echtheit dieser Site diskutiert. Den Thread konnte ich leider nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Martin
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

  3. Wolli

    Wolli New Member

    *lol*

    musste mir diese page gleich wieder mal reinziehen.
    ich hab diese page schon etliche male bewundert und kann mich jedes mal fast nicht mehr erholen davon... ;-))))
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    MEIN GOTT! Ich bin Blind! *g*

    UUUAAAAA, was für ne Seite ...
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

    *lol*, gell, was es nicht alles gibt...!

    PS: willst du diesem christen-zeug nicht auch beitreten...???!
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, warum nicht. Nur leider müssten Wir dann unlogisch denken können oder einfach alles Glauben ---> Billy ist ein Sektenführer *g*
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Glauben wir nicht schon an die Allmacht des Apfels und die Weisheit des Stevs?
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Naja, meine Ratio fällt selten aus *g*
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Jau, merci.
     

Diese Seite empfehlen