1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sitemap einer Website über 3 Ebenen erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 13. April 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Hallo,

    weiss einer von Euch ein Programm mit dem man eine bestehende Website grafisch ausgeben kann über 3 Ebenen?

    Danke
    Christiane
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    *hochschieb*
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Du meinst das sie sich immer wieder von selber aktualisiert?
     
  4. hannibal

    hannibal New Member

    Also wenns dynamisch sein soll, also sich selbst aktualisieren und auf der Page im Netz zu sehen sein soll, dann sollte es etwas Servseitiges sein, also PHP oder Perl.

    Da gibt es sicherlich schon fertige Scripte für. Am besten auf den einschlägigen Seiten nach fertigen Scripten suchen.

    Wenn's nur zur Präsentation sein soll, dann würde zB Golive schon in der Lage sein es anzuzeigen.
    Wenn ich mich recht erinnere gab es mal einen Beitrag über Software, die das kann.
    Allerdings ist das schon eine Zeit her.

    Da wirste um das googlen nicht herumkommen.
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    ja, wahrscheinlich werde ich was mit PHP machen, da Golive ziemlich unübersichtlich wird. Den Thread hatte ich gefunden. Nur wenn ich dann 3m Papier produziere ist das auch nicht sehr übersichtlich.

    Trotzdem danke
    Christiane
     

Diese Seite empfehlen