Sites werden nur teilweise angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von felsen sepp, 1. April 2005.

  1. felsen sepp

    felsen sepp New Member

    Hallo vom zürichsee

    Ich habe folgendes problem.
    Die seite www.vslf.com wird bei mir unter safari oder firefox(neueste versionen)zwar angezeigt aber die grafiken fehlen. Es wird nur ein fragezeichen angezeigt. Links funktionieren auch nicht.
    Unter dem explorer läuft alles bestens.Firewall und router habe ich bereits probeweise abgeschaltet aber ohne erfolg.

    Andere sites machen keine probleme. Kollegen die ebenfalls mit diesen programmen arbeiten können die genannte adresse aufrufen und sie erscheint normal.

    Hat jemand ein tipp? Es muss irgendwo an den einstellungen liegen aber wo!

    Danke
    Felsen sep
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ich kann nur sagen, dass es bei mir, mit Safari funktioniert.
     
  3. butega

    butega New Member

    Bei mir auch...
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @felsen sepp

    -nehme mal an, dass die Seite beim ersten Aufruf tatsächlich einen Fehler hatte. Das kann, wenn man die Symptomatik betrachtet - Safari mit Fehler - IE ohne Fehler daran liegen, dass bei der Erstellung Frontpage am Werk war. Das vergißt regelmäßig die schließenden Tags einzubauen. IE aus demselben Verein kommt damit zurecht. Die anderen Browser nicht. Die Seite ist aber wahrscheinlich in der Zwischenzeit korrigiert worden.

    Empfehle daher - wie immer in solchen Fällen - den Cache von Safari mit Apfel+Wahl+e löschen, sonst nimmt Safari die Seite immer wieder aus dem Cache.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen