sitze mitten in der Stadt und ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 23. Juli 2004.

  1. morty

    morty New Member

    surfe im Netz
    bin gerade im Eckstein in Recklinghausen und da haben sie nen schönen WL Zugang für umme, einfach Mobilen aufklappen und nach 5 sec ist der Zugang gegessen. Einmal klicken st ausreichend gewesen.

    Wenn es jetzt nicht leicht angefangen hätte zu regnen, tröpfeln, dann würde ich jetzt sogar in der Sonne sitzen

    feine Sache, sich sonnen und surfen zu können :)

    viele Grüße an der kleinen Rest der jetzt ARBEITENDEN Bevölkerung, die und Faulenzer ja finanzieren muß ;-)

    bye, morty
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    super. Ich sitze an meinem Schreibtisch in der Kanzlei und muss so einen bescheuerten Jahresabschluss für meinen Mandanten erstellen.

    *vorfreudeerbrechen*
     

Diese Seite empfehlen