Sitze vor der Haustür im Auto...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von woscha, 1. Oktober 2002.

  1. woscha

    woscha New Member

    ...und habe den Schlüssel in der Firma liegen gelassen. Aber das iBook nicht. Noch 2 Std. und 38 Min. Akku (vielleicht). Scheiß-Broschüre (32 Seiten), sonst wär´ ich zum Abendessen zu Hause gewesen. Zum Glück funzt die Xsense-Basistation. Wenn ich jetzt klingele oder klopfe wird noch eins der Kinder wach. Wenn ichs nicht tue, schlafe ich im Auto. Im Auto kann man nicht schlafen - erst recht nicht wenn die Nachbarn zusehen. Noch 2 Std. 22 Min. Akku - irgenwie läuft die Anzeige schneller als die Zeit. Jetzt rufe ich erstma die E-mails ab. Irgendwie blöd.

    Gruß aus dem Hessenland, woscha.
     
  2. woscha

    woscha New Member

    ...keine Mail, und das gekühlte Pils liegt auch hinter dieser Tür.

    Gruß aus dem Hessenland, woscha.
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Skuril.

    Einbrechen?
    In die Firma zurückfahren?
    Kinder doch wecken?
    Im Auto schlafen, wie kalt isses? Welchen Ruf hast Du zu verlieren? Wer weckt Dich?

    Grüße
    maccie
     
  4. woscha

    woscha New Member

    Fragen über Fragen... Einbrechen ist nicht - zahlt keine Versicherung. In die Firma zurück - blöde Fahrerei. Kinder doch wecken - mach ich gleich. Im Auto schlafen - bin doch nocht blöd. Ruf zu verlieren - ist nicht (4 Kinder). Wer weckt mich - die Mutter der Kinder und beste Ehefrau der Welt! - spätestens um 1 Uhr per Handy.

    Gruß aus dem Hessenland, woscha.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    >>Ruf zu verlieren - ist nicht (4 Kinder)<<
    *lol*

    hast ja nur noch 40 Minuten, dann surf mal schön in aller Ruhe, bis Deine Frau Dich weckt und laß' dei Kinnings schlafen.
     
  6. woscha

    woscha New Member

    Nun bin ich drin. Aus dem Pils ist nix geworden - aber dafür gibts HefeWeizen im eisgekühlten Krug (teilen wir uns jetzt noch) - hat aber nichts mit Ministerpräsidenten zu tun!

    Gruß aus dem Hessenland, woscha.
     
  7. joerch

    joerch New Member

    ich bin drin - esse vollkornnudeln - trinke ein glas wasser - surfe - und sehe grade fehrn :)))
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Dann mal Prost und gute Nacht!

    Gruß
    maccie
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Hallo Ursel ;)

    gesund isses ja, aber Wasser? Naja, wenn's gefällt!!
     
  10. woscha

    woscha New Member

    Die letzten Vollkornnudeln (die ich gesehen habe) waren Blöcke von ca. 10x10x10 cm, welche ein Koch der Frankfurter Mensa 1985 ausgeschnitten hatte. Die gingen im Format 10x10x9,98 zurück in die Küche.

    Gruß aus dem Hessenland, woscha.
     
  11. joerch

    joerch New Member

    wenn ich ehrlich sein soll - trinke ich gar nix...

    *kleine lüge am rande*
    :)
     
  12. maccie

    maccie New Member

    verziehen *g*
     
  13. maccie

    maccie New Member

    *lach*

    1000 ccm Nudeln, das sind doch die biologischen Bauklötze von heute
     
  14. woscha

    woscha New Member

    So lange haben die zum Trocknen gebraucht. Als Alternative gabs aber schon damals das erste digitale Obst!

    Gruß aus dem Hessenland, woscha.
     
  15. Macowski

    Macowski New Member

    Ich habe mal was ganz anderes gebracht. Kam echt gut.
    20 km von zu Hause, habe ich Altpapier genommen, dann den Wagen abgeschlossen, (warum?) u. dann das ganze ordnungsgemäß in den Containerschlitz befördert - zusammen mit ! dem Autoschlüssel. :-(((((((((((
     
  16. maccie

    maccie New Member

    *grööööööhl*

    Moin, moin, macowski,

    saubere Aktion, 2o km Fußmarsch nach hause, Zweitschlüssel holen, 20 km zurück, das hält fit ;))

    Gruß an den Marathonmann
    maccie
     
  17. Macowski

    Macowski New Member

    Nee, die Geschichte nahm einen anderen Verlauf. Ist zum Glück auch schon bald 10 J. her.
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    erzähl die geschichte doch bitte zu ende. der anfang ist ja zu schön.
    ;-)
     
  19. Macowski

    Macowski New Member

    Nur ein Zuhörer? Da spielt das Theater nicht. ;-)
     
  20. D3000

    D3000 New Member

    ich höre auch zu. und erzähls dann allen!
     

Diese Seite empfehlen