SITZT IHR EIGENTLICH ?????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von knorr, 17. November 2002.

  1. knorr

    knorr New Member

    s, wie charly so schön sagt
    PUNK, d.h. ich laß mich von Kumpels innen wahrscheinlich ziemlich öden Gruftischuppen schleppen.
    Na mal sehen, was das wird.
    Oder, wie meine Lieblingsband so schön sagt:
    "Please don't force me to go out, if i want to stay at home......"

    ick muß los, die Türe bimmelt.........

    PS: Mann, bin ick hacke....
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Augen zu und durch. Viel Spaß!

    PS: Im Wiener Blut ist heute Monster-Karaoke. Ich überlege noch &
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Nee *g*

    Viel Spaß und sauf nicht so viel ;))
     
  4. knorr

    knorr New Member

    s und goldenem Regen, ach ne watt da Alloho so anstell'n kann).
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Es wird die Zeit kommen,wo Du Deinen Kopf abschrauben und neben dich legen möchtest... ;-))

    Als ich in meiner Lehre einmal mit einem riesen Schädel in Laden kam,nahm mich mein Küchenchef zur Seite.Ich dachte,Klasse ! Von Rausschmiss bis Anschiss ist jetzt alles drin... Aber er fragte mich nur,Schlimm ? Ich nickte nur.Er ging zum Konvectomat,löffelte mir ein Glas voll Bratensaft voll,und gab es mir zum trinken.Es war,als würde der Blitz einschlagen !
    Er sagte,vergiss den ganzen Scheiß von wegen,Glas Bier,Kaffee mit Zitronensaft,etc.- pp... Du wirst Koch.Du weist es besser ! Hier ist die Kraft des ganzen Hornviehs drinnen ! Nutze es.
    und so halte ich es bis heute.Dicker Kopf,Suizid gefährdet,Schnautze voll von Wein,Weib und Gesang ?
    Grand Jus,Convinience,heiß aufgegossen und geschlürft.Es funktioniert immer noch.Es ist,als schlägt der Blitz ein... ;-))

    ersma,tschü,lefty...
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    wer saufen kann, kann auch arbeiten :)
     

Diese Seite empfehlen