SIU

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 21. Januar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schröder Investigation Unit

    Habt Ihr sicherlich auch mitbekommen oder ? Gestern oder Vorgestern kam im DLF ein süffisanter (<- Convi ?) Bericht dazu. Die Sun hat eigens einen Deutsch sprechenden Redakteur /Redakteurin an die SIU-Hotline gesetzt.

    Es geht im schon sehr schlecht dem armen, er ist ja geradezu zu bemittleiden, und dann auch noch diese mießepetrigen Sprachwissenschaflter, die ihn gleich zweimal wieder in diskredit bringen, dann noch die Bundeswehrler, die gar keine sind, weil sie jezt auf Blix hören. Ach muß das schrecklich sein ....

    Gruß

    MacELCH
     
  2. quick

    quick New Member

  3. grufti

    grufti New Member

    "...mach deiner Stute nochmal den Doppelkanzler, mein roter Wahnsinnshengst"
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    signallinig info unit öhm ach ne das ist was anderes *g*
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gell, grufti, du hast im Moment beruflich viel mit so wilden Tieren zu tun? :)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    als grauer Panther... logo!
    Derzeit beschäftigen mich aber "Die Fledermäuse Bayerns, Band 1". Nicht so sonderlich gefährlich. Aber die Menschheit wartet anscheinend drauf. Wird bestimmt ein Renner.
    :)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wo unser grufti wieder so überall rumwildert! Gestern noch auf typografischer Wildsaujagd und heute schon lässt er über Bayern die Fledermäuse steigen - für so einen alten grauen Panther ein ganz schöner Wildwechsel! :))
     

Diese Seite empfehlen