SIX FEET UNDER - Flash Spielchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 16. Dezember 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    hehehe
    ganz net des game
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    479,32 :D
    korrigiere
    570,76 m
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

  5. co96

    co96 New Member

    wie schafft man des denn in die highscores? sind da nur extreme c64 daddler :crazy: :tongue: :klimper: ??

    mein höchstes war 558 m… ;(

    -co96
     
  6. smid

    smid New Member

    760m

    hat aber nicht gereicht...

    ;(
     
  7. tuvix

    tuvix Member

  8. Tango

    Tango New Member

    522,97 Meter
     
  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    1.Versuch: Mauer

    2.Versuch: Mauer

    3.Versuch: 647.59m :)

    4.Versuch: Mauer :rolleyes:

    5.Versuch: schwerer Abruch: Krampf in der Hand! :crazy:
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mein armer Zeigefinger;(
    Aber 660 Meter.:)
     
  11. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    irgendwas mach ich falsch
    nur so um die 300m

    ;(
     
  12. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    hmm,
    744, das war mein Bestes bisher.
    Meistens aber so um die 550-650.:angry:
     
  13. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Möönsch, Dein armer Zeigefinger.:D
    Da macht sich mein iMate natürlich auch gut: Kurz für Safari anders eingestellt…und ich brauche nur am Knopp drehen:devil:
    Aber die Experten müssen noch andere Tricks draufhaben. Viel hat's nicht ausgemacht.
    Habe heute nochmal ne halbe Stunde dran zugebracht. Es hat was mit zu tun, dass man mit Höchstgeschwindigkeit im rosa Bereich nicht mehr so spät bremsen kann. Ob die Art der Beschleunigung was ausmacht, kann ich bisher nicht bestätigen.:angry:
     
  14. Krikri

    Krikri New Member

    578.5m

    nicht schlecht für den anfang.
     

Diese Seite empfehlen