Six feet under - wo ist der Fuß?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. Mai 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aus dem Hausmeister Romano wird Hackfleisch beim Reinigen seines Industriemixers. Seine Familie wünscht trotzdem eine Aufbewahrung im offenen Sarg. Kenner wissen: das ist der Auftritt von Rico. Keiner fügt wie er diverse Leichenteile wieder zu einem ansehnlichen Ganzen.

    Aber halt: wo ist der Fuß von Romano? :cool:

    Vox
    Heute
    23:10 Uhr
    (ab 23:05 Uhr Glotze an, Voxuhren gehen anders)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schon vorsortiert und abgepackt. Also wozu die Aufregung?

    :rolleyes:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sieht aus wie Fimo. Aber der Rico wird's schon hinkneten. :rolleyes:
     
  4. turik

    turik New Member

    Ich muss morgen wie jeden Werktag wieder um 5.30 Uhr aufstehen und brauche meine sieben Stunden Schlaf. Daher kann ich nicht zusammen mit euch Karnivoren diesem Traiteurseminar beiwohnen.

    Gibt es eine eine Zusammenfassung:
    1. Was vorher war
    2. Was man wissen muss, um zu verstehen, was vorher war
    3. Kurzfassung des heutigen Beitrags
    4. Beschreibung der darin vorkommenden jungen Frauen, falls hübsch (Bitte mit Link zu Bildern)
    5. Beschreibung von Frauen, falls dick und womöglich auch noch gehackt: auslassen
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    1. nein
    2. wissen muss man nichts, aber es erhöht das "Serien"-Vergnügen, wenn man um die Stärken und Schwächen der Typen weiß
    3. Kurzfassung hast du gelesen. Bis auf die Lösung des verschwundenen Fußes.
    4. Eine junge Frau ist die Tochter des (in Folge 1) verstorbenen Leichenbestatters, aber nicht gerade eine Augenweide. Die andere junge Frau ist die Freundin eines Sohnes des (in folge 1) verstorbenen Leichenbestatters. Schon weitaus ansehnlicher und "schön schräg", ist aber keine der sonst üblichen Ami-TV-Serien-Silikon-Barbies.
    5. Siehe 4.
    6. Kauf dir einen Videorecorder.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    noch ein Satz aus der heutigen Folge:
    Claire: "You know what I wish? I wish that just once people wouldn't act like the cliches that they are."
    :D
     
  8. turik

    turik New Member

    Danke, nun ich weiss:
    Schwarzhumorig, einfach umwerfende Serie! 6 Emmys und 1 Golden Globe.

    Warum bringen die immer Lindenstrasse, wenn ich mal Zeit habe zum Glotzen?
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hihi, ich frag mich auch schon, wo seit Sonntagnachmittag meine Füsse abgeblieben sind. Wahrscheinlich bei irgendeiner der diversen 05-Aufstiegsfeten in irgendeiner Kneipe dieser fußballverrückten Fassnachtsburg. :party:

    Aber heut abend wird nicht mehr getanzt, sondern brav die nicht mehr spürbaren Füsse hochgelegt und meine neue Lieblingsserie geguckt. :D

    gruß
     
  11. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ich weiß es verrate es aber nicht der teil is echt cool
    ungedingt anschaun, abgefahren
    hoffe das bald die DVD - box 2 kommt
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bin gespannt, ob's der pewe2000 heute wieder verpennt...

    pewe, noch 10 Minuten!

    :bart:
     
  13. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ...das mit der lammkeule war der brüller! :D
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die heutige Folge war bislang die beste! :D
     
  15. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, stimmt, was bloß um die uhrzeit so elendig nervt, sind diese werbeunterbrechungen.
    ich geh jetzt völlig fertig ins bett, hoffentlich liegt da kein fuß! :crazy:
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber gegen eine Lammkeule hättest du nichts, oder?

    Schlaf gut. :devil:
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    Jetzt habe ich mir auch mal den Abend um die Ohren geschlagen, um gegen 11 noch fernzusehen. Normalerweise sollte ich da schon schlafen. :rolleyes:

    Also wenn man die Sendezeit ändern würde, würde ich da auch dran bleiben. Aber jeden Mittwoch solche Probleme beim Austehen haben wie heute ist es glaube ich nicht wert. :crazy:

    Aber die Menschenkenntnis war wirklich toll: die Frau ist ein Kistenhüpfer (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)...
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich fands eher dröge...vielleicht hab ich in meiner Jugend auch zuviel Monthy Python gesehen und mir geht daher die Subtilität des "schwarzen" Humors ab, aber wirklich lachen konnte ich nicht.
    Das Gähnen heute morgen wars jedenfalls nicht wert.
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mir war die Kost auch etwas zu medium. Ich bevorzuge doch englisch. :cool:
     
  20. christiane

    christiane Active Member

    Ja, irgendwie habe ich mich gefragt, wo jetzt der Cult ist?

    Den Einspann (nennt man das so?) fand ich gestalterisch gut. Die Schrift hatte immer eine Linie mit einem Objekt des Filmes. Ob es ein Bild, ein Vogel oder ein Grabstein war, nichts war zufällig irgendwohin gesetzt.
     

Diese Seite empfehlen