Sizzle: Nur ein Film pro DVD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fruitcompany, 9. Dezember 2004.

  1. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    Liebe Gemeinde,

    ich wende mich v.a. an die DVD-Freaks unter euch, da ich ein Problem mit Sizzle habe - ich komme mit der Menü-Gestaltung nicht zurande...

    Ich habe bis zu 17 Filmchen in das Dokument gezogen, dann für das Hauptmenü und die Untermenüs Buttons erstellt und funktionalisiert, alles dreimal geprüft und gecheckt (allerdings muss ich zugeben, dass mir die Begrifflichkeiten nicht 100%ig klar sind). Dann Image erstellen gedrückt und los geht's.
    Leider wird, egal wie viele Filme (2 oder 17) im Projekt sind, immer nur einer (der erste) in den Video_TS-Ordner übertragen. Die Menüs funktionieren, allerdings eben nur bei einem (dem ersten) Film.

    Mache ich was falsch...? :rolleyes:
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Da Dir bis jetzt noch niemand geantwortet hat, mutmasse ich nun mal etwas, aber sicher bin ich auch nicht, denn ich verwendete Sizzle bisher nur wenig.

    Vermutlich hast Du nichts falsch gemacht, was ja die Menus beweisen, die korrekt dargestellt werden. Ich denke, das dürfte ein Bug in Sizzle sein. Leider kommt diese eigentlich tolle Software nicht über ihr frühes Beta-Stadium hinaus, ich glaube, dem Entwickler fehlt die Zeit und zudem ist die Materie extrem komplex.

    Frag mal macmercy, der hat meines Wissens Sizzle mal für den Autor deutsch lokalisiert. Vielleicht hat macmercy mehr Wissen, ob Du ev. wirklich was falsch gemacht hast.

    Ansonsten würde ich einfach mal eine Mail an den Autor von Sizzle senden. Habe ich auch schon gemacht, er antwortete - zumindest damals - sehr schnell und kompetent.

    Gruss
    Andreas
     
  3. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    ok, danke Andreas für die Tipps - werd ich machen... mal schauen, ob was rauskommt...

    gruß
     
  4. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    hiermit frag ich mal macmercy.... :D
     
  5. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    *hochschubs*

    lieber macmercy, any idea...? :klimper:
     
  6. fruitcompany

    fruitcompany New Member


    *nochmalhochzieh*
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Schon mal mit einer E-Mail oder PN versucht? ;)
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Diese Mail hab ich gestern an fruitcompany geschickt:

     
  9. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wie steht es eigentlich um Sizzle? Weisst Du da etwas? Wird es eigentlich noch weiterentwickelt?
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    Der Autor hat seit Monaten (Jahren?) nix mehr daran weiter entwickelt.

    Rest in peace...
     
  11. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    vielen dank für deine antwort, macmercy,

    schade, dass sich da nix mehr tut - wäre ein tolles programm...

    gruß
     

Diese Seite empfehlen