Skandal im Irak ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 8. Februar 2005.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

  2. co96

    co96 New Member

    jetzt frag ich mich als ehemaliger zivi doch glatt was rangmäßig unter einem soldaten ist??

    -co96
     
  3. Bigottes Völkchen.

    Rauben, Morden, Brandschatzen - alles irgendwie ok, solange es dabei keinen Busen zu sehen gibt.
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn die Amis so was doch öfter mal machen würden, wären sie sicher entspannter ...
     
  5. turik

    turik New Member

    Das darf nicht sein.
    Da muss man als gestandener US-Patriot sich sowas von schämen und das muss gross in die Medien gebracht werden, sowas Schreckliches!
    Auf jeden Fall grösser als der Bericht über eine irrtümlich von Flugzeugbomben zerfetzte irakische Hochzeitsgesellschaft.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So in etwa muss sich das Ganze zugetragen haben.

    Ah. Danke.
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    :shake: :shake: :shake: man man man, die amis haben echt ein an der waffel :nick: :nick: :nick:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Gott, Schlammringen ist bei den Amis Brauchtum, wie bei uns z.B. Karneval.

    :party:
     

Diese Seite empfehlen