Skandal imTrachtenland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 30. Dezember 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    [​IMG]

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen...sberg-eine-dringliche-angelegenheit-1.1040805

    ""Randnotiz mit Alpenpanorama" lautet die Bildunterschrift auf dem Foto von SZ-Fotograf Peter Hinz-Rosin, der zusammen mit Fotografen-Kollegen von der Ebersberger Zeitung den Kalender mit Szenen von jahreszeitlich typischen Volksfesten und Umzügen gestaltet hat. Der Trachtler steht auf einer grünen Wiese, schaut versonnen in Richtung Alpenkette - und wässert dabei Klee, Löwenzahn und Hahnenfuß. Ein feiner, Richtung Erdboden zielender Wasserstrahl zeigt an, dass der Mann tut, was ein Mann, fern von Haus und Häuserl, manchmal tun muss."

    :D:D

    Es gibt Ärger: :rolleyes:
    "Walter Weinzierl, Vorstand des Verbands, hat einen Brief an die Bank mit Kopie an alle Trachtenvereine im Landkreis geschrieben, in dem er seinem Ärger über die Veröffentlichung durch ein "bodenständiges Bankinstitut" Erleichterung verschafft. 13000 Inngau-Trachtler und Trachtlerinnen mit ihren Familien seien durch Darstellung und Bildunterschrift beleidigt worden, erklärt Weinzierl."
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Seien wir froh, dass er nicht bei sowas beobachtet wurde:

    [​IMG]
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Der kann schonmal Sandsäcke vor seiner Wohnungstür aufstapeln und die kugelsichere Weste anziehen. Genauso wie seine Redaktionskollegen. Trachtler bloßstellen ist ja noch schlimmer als Karikatruen über den Propheten abzudrucken. Da wird Blut fliessen. Ströme von Blut :teufel:
     

Diese Seite empfehlen