Skandal!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 21. November 2001.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    s ausstatten. Nicht dumm, so vergrößert man seine Marktmacht noch mehr, denn ich gehe davon aus, daß auf diesen PC's Windows laufen wird, oder? Und ich gehe davon aus, daß man von dem Angebot Gebrauch machen wird. Geld regiert die Welt, wie Xena so schön sagte ;-)

    Wenn schon Rechner für die Schulen, dann würde ich die Auflage machen, daß Microsoft die Schulen zum Ausgleich mit Apple-Rechnern ausstattet, von mir aus mit Office, das wäre dann nur gerecht.
     
  2. mauko

    mauko New Member

    So was ähnliches habe ich auch gedacht. Geschickter Schachzug... Wir helfen doch gern diesen armen Kindern...
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... ein riesengrosser witz was sich die multikonzerne einfallen lassen.
    :-((
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So funktioniert halt (halt) die freie Marktwirtschaft. Präsident gekauft, Monopol gehalten.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >unterschätzt mal nicht die amerikanische rechtsprechung.
    Nee Du, wird nicht unterschätzt! Ratzfatz sitzt man da auf dem elektrischen Stuhl. (Ratzfatzer noch mit der "falschen" Hautfarbe...)
     
  7. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ich lach zwar wirklich gerne und oft über Deine Scherze und hab ganz bestimmt nichts gegen schwarzen Humor aber ein bisschen "Menschenfreundlichkeit" würde auch Dir ganz gut zu Gesicht stehen. Für meinen Geschmack sind Deine Antworten/Bemerkungen häufig eine Spur zu ruppig...
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    warum antwortest du denn überhaupt auf so ignorantes zeugs, du weißt doch was da raus kommt mittlerweile.

    und bitte keine stellungnahme von nix und niemandem
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >ach gottchen
    Nenn mich nicht gottchen!
    Für Dich immernoch großartige Gottheit in Ewigkeit!
     
  10. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    ...weil dieses Forum sich immer wieder mit seiner ach so großen Überlegenheit gegenüber anderen Foren brüstet, weil ich das eigentlich bestätigen kann, weil ich gerne hätte, dass das auch so bleibt...
    Sorry, dass ich doch Stellung genommen habe;-)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich habs mir mir Macht verkniffen...
    :)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ´s braucht nur 42 Kugeln aus 5 Polizeiwaffen um einen farbigen unbewaffneten Einwanderer in Notwehr zu erschießen und freigesprochen zu werden. Im umgekehrten Falle dürfte auf den Farbigen der elektrische Stuhl warten.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hat jemand grad die Zahlen bei der Hand; z.B. Texas:

    Bevölkerung weiss (insgesamt)
    Bevölkerung schwarz (insgesamt)
    Bevölkerung weiss (im Gefängnis)
    Bevölkerung schwarz (im Gefängnis)

    Einkommen gemittelt weiss
    Einkommen gemittelt schwarz
    ?
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    ich hatte mit einem sturm der entrüstung gerechnet auf meine äußerung, dem wollte ich vorbeugen. ;-)

    ich hoff du hast das nicht allzu falsch verstanden

    rene
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    - 16.345.889
    - 2.433.191
    - 2
    - 2.433.191

    - 367.467, 30 $/Jahr
    - 43c/Tag
     
  17. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... mutig, mutig...
     
  18. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Kaum zu fassen, daß sich aus einem Posting dieser Art ein
    handfestes Tastengemenge entwickelt.
    Tatsache ist, ich kann es nicht fassen, daß Microsofts Vorschlag, Hard- und Software den Schulen unterzujubeln, auch noch händeklatschend akzeptiert wird. Microsoft auf dem Weg zur Weltherrschaft....und alles jubelt "Hey!!"
    Doch ab und zu entdecke ich einige Lichtblicke, neben diesen Schreckensnachrichten. (Schulen in Zürich mit M$ Windows statt Mac OS oder dieser besagten) Sogar in der c`t gab es einen Leserbrief, in dem sich ein Windowsuser über Microsofts Firmenpolitik und Vermarktungsstrategie äußerte und zu dem Schluß kam, kein WinXP zu kaufen und nach Möglichkeit mit Linux zu arbeiten.

    Gruß
    Apwisch
     

Diese Seite empfehlen