Skandal!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 30. April 2006.

  1. laila

    laila New Member

  2. morty

    morty New Member

    ich bin zwar schlecht im rechnen, aber DAS stimmt auf jeden fall sogar mit meinen berechnungen zu 100% überein :nicken: :biggrin:
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Echt skandalös, dass das erst jetzt veröffentlicht wurde!!! :biggrin: :eek:)
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Das ist ja eine richtige Verschwörung! :eek:)


    Die Schweizer halten halt die wichtigsten Sachen geheim... so wie das Ricola Kräuterzuckerl. :D
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Berechnet hab ich es noch nicht aber aus Erfahrung kann ich sagen: Es stimmt zu 99.99%. :angry:
    Hans, leidgeprüfter Ehemann
     
  6. laila

    laila New Member

    Bitte nicht so pauschal die Herren!!
    Erfahrungsberichte?
     
  7. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Dies würde den Rahmen dieses Fred sprengen! Aber auf Wunsch kann ich mal versuchen die letzten fünf Ehejahre zusammenzutragen. Wobei ich mich dann nur wieder fragen würde, warum ich das ganze immer noch mitmache. Antwort (stark vereinfacht): Wegen des Geldes, denn egal was wer und wie falsch gemacht hat, in der Schweiz ist immer der Mann der Neger (politisch nicht korrekt diese Aussage, aber in unserer Umgangssprache sagt man dem so, bessere Beispiele können genannt werden und werden dann eingearbeitet).
    Also lasse ich es gleich bleiben und akzeptiere die Situation wie sie jetzt ist :cry:
     
  8. laila

    laila New Member

    Aber du hast doch versprochen, sie zu lieben, bis dass der Tod euch scheidet, oder?
     
  9. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Oh ja, das hatte unser Pfarrer gerade letzthin in seiner Predigt. Wobei zu sagen ist, dass ich nur in die Kirche gehen wenn mich familiäre Gründe zwingen (Konzerte meiner Kinder, Vorbereitung Firmung, Beerdigungen, Hochzeiten...). Da hat er doch gesagt, dass man die Bibel nicht wörtlich nehmen kann. Dieses Buch sei mehr sinngemäss zu verstehen und somit nicht eins zu eins umzusetzen. Unter anderm kam er auch auf den Satz "bis dass der Tod euch scheide". Dies wurde geschrieben, als die Menschheit mit spätestens 45 den Bettel abgegeben hat. Somit waren 30 Ehejahre schon ziemlich das Maximum. Zumeist aber auch viel weniger, starben die Leute doch noch an Sachen an denen wir heute gar nicht mehr rumstudieren.
    Eigentlich müsse man diesen Satz auf die damalige Lebenserwartung umrechnen und da bin ich doch schon bald so weit, dass ich mit meinem Ableben rechen darf. Und somit auch mit der Befreiung aus dem heiligen Sakrament der Ehe! Und dann komm ich ins Paradies wo alle die Jungfrauen, die ich nie hatte, auf mich warten :geifer: :teufel: :D


    Nachtrag: Womit wieder mal bewiesen wäre, dass gewisse Männer auch um 01:46 noch Schwanzgesteuert sind. So was kann man oder man lernt es nie ;)
     
  10. laila

    laila New Member

    Warum trittst du dann nicht aus? Bist du sonst in einem Verein in dem du so oder so viel Jahresbeitrag bezahlst, obwohl du praktisch nie dabei ist? Verstehe ich nicht.
    Und bedenke Albert: Frauen = Böse
    Das gilt in deinem Fall auch für deine Jungfrauen. Was erwartest du von denen? Besseren Sex? Kaum.
     
  11. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Äh, so weit hab ich noch gar nicht überlegt :embar:
    Hätte ich das müssen sollen?
    Tja, jetzt hab ich mich aber schön ins Abseits manövriert, wobei ich Deine Hauptaussage schon verstanden habe und dies nach wie vor so stehen lassen kann.
     
  12. laila

    laila New Member

    Der Albert war meines Erachtens seiner Zeit weit voraus, Wissen- wie Gesellschaftlich. Warst du schon an der Ausstellung in Bern?
     
  13. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ausstellung? Bern? Hab ich noch nichts davon gewusst. Könnte mich aber mal darum kümmern und da mal vorbeigehen. Ist sicher interessant!
     
  14. laila

    laila New Member

  15. Hans.J

    Hans.J Active Member

  16. laila

    laila New Member

    Ach so, nur Historisch ohne Natur...
     
  17. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ja, offensichtlich ohne Natur. Aber ein Ausflug nach Bern wär mal was. Werde ich noch vor den Sommerferien erledigen (versuchen).
     

Diese Seite empfehlen