skin a dock Probleme.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rastidsl, 26. Mai 2005.

1. rastidsl

rastidsl New Member

hallo, ich habe mir das proggi skon a dock runtgergeladen und wollte mal ein bisschen was ausprobieren, nur wenn ich ein skin auswähle und es dann übernehme verschwindet das dock und nach ca 2 sec kommt es wieder aber ohne jegliche veränderung. kann mir da vielleict einer helfen...

2. kawi

kawi Revolution 666

btw: skin dock, macjanitor, ect pp ... du schreibst du bist erst 1 Monat am mac ... vielleicht solltest du dich erstmal mit dem rechner und dem System beschäftigen so wie es ist - dann ist es unter Umständen am besten und du lernst sachen kennen, für die du gar keine zusatztools brauchst - anstatt wie ein windows Freak sofort nach 1 Monat dem system mit allen möglichen Tools auf den pelz zu rücken.

Ein mac läuft am besten *untouched* und nach einem Monat hat man kaum etwas über die systemeigenschaften herausgefunden - und schon bastelt und frickelt man mit Zusatzsoftware rum. Schau dir das Mac OS doch erstmal ne weile so an, bevor du mit frickel sachen ihm auf den leibe rückst- OS X ist kein Windows - da gibts per default nix zu optimieren und zu verstellen nur um es anständig benutzen zu können

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hilfreich ist es, wenn man sich solch zusätzliochen Kram anschafft, zu lesen was andere User schon für Erfahrungen damit gemacht haben.

Ich poste mal ein paar Zitate zu skin a dock aus MacUpdate:

>>Comment by Connor

: IMPORTANT: I downloaded Skin-a-dock while running 10.3 (Panther) and have had frustrating problems with my dock ever since. First of all, the app didn't even work. Secondly, I have since had the problem of icons frequently dissappearing in my dock after I click them. This app is not worth it!!! (2/10/2005, Version: 1.0b2)<<

>>This is the Coolest software for a Dock but it doesn't worth reinstalling a whole system.. I read many about it. But i tried for myself and for sure enough my Panther system crashed within 2days..

Take chance if you feel like it
    But I learned my lesson (7/25/2004, Version: 1.0b2)<<

>>: I have always loved this little app and wouldn't be without it. It has always worked just as it should even though it is beta, and have never caused me any problems. There are also loads of skins available to suit all tastes.

However, I am using Panther now, under which Skin-a-dock sadly does not function. Hopefully there will be an update at some point, but judging by the frequency of updates so far, I do not expect it to be anytime soon. It's a real shame. But for anyone using Jaguar, and into customisation and themeing, this tool is essential. (11/29/2003, Version: 1.0b2)<<

Das sind die Kommentare aus drei Jahren.

Das Ding scheint nie in ner stabilen Version erschienen zu sein

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen