Skriptfehler im IE 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eversgreen1, 13. Dezember 2001.

  1. eversgreen1

    eversgreen1 New Member

    parent.frame.location' is not available
    Sollen die Scripts der betreffenden Seite fortgesetzt werden?-

    Bei Antwort -Ja- ist ein aktivieren der Button nicht möglich. Was ist zu tun?
     
  2. curious

    curious New Member

    ...wenn die Error meldung nur bei bestimmten Seiten auftaucht, hat Onkel Bill einigen Webdesignern mal wieder kräftig in die Suppe gespuckt...

    Gruß
    curious
     
  3. dpvg

    dpvg New Member

    ... Nein, das hat Onkel Bill mit Sicherheit nicht. Zunächst würde ich die Hinweise bei Skriptfehlern ausschalten (im Explorer: Bearbeiten»Optionen...»Webinhalt»Aktive Inhalte). Dann bekommst du im Falle eines Fehlers nicht permanent die nervige Dialogbox zu Gesicht.

    Danach würde ich mir mal auf den Support-Seiten von Apple eine neue "Mac OS Runtime for Java" besorgen. Zum Suchen nach dem entsprechenden Download einfach das Kürzel "MRJ" (natürlich ohne Anführungszeichen) eingeben. Das Update sollte helfen.

    Grüße
    - dpvg
     

Diese Seite empfehlen