1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sky Captain and the World of Tomorrow

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 18. November 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    So muß die Welt von Morgen aussehen. Von Flakscheinwerfern erleuchtete Städte, gewaltige Zeppeline am Himmel, fliegende Flugzeugträger, sichtbare, konzentrische Funkwellen beim Morsen, Todesstrahlen und immer die Breiten- und Längengrade sichtbar.

    Ein großartiges Filmvergnügen voller Spannung und Spaß, unglaublicher Bilderwelten und großer Gesten. Unbedingt ansehen!!!
     
  2. macabu

    macabu New Member

    Wie was? Der Film ist schon im Kino?
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    In Ulm war jedenfalls gestern Kinostart...
     

Diese Seite empfehlen