Sky DSL-Softwareaktualisierung geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 8. Mai 2007.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Seit ich auf Sky DSL von Filiago umgestellt habe, tut sich bei der Apple Softwaraktualisierung nichts mehr. Der Balken bewegt sich nicht weiter, es wird keine Software gefunden.
    Kann man das erklären?
    Mit ISDN ging alles, zwar langsam, aber es ging.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Haste evt. ein falsches Satellitenmodem (F-11 für Mac erforderlich)? Oder sogar gar keines?

    Ansonsten mal den Support kontaktieren, die von sich selbst sehr überzeugt zu sein scheinen und besten Support bieten (wollen).

    Oder die Installationsanleitung noch mal (genauestens) lesen, vielleicht hast Du bei der Einrichtung eine Kleinigkeit übersehen respektive mißachtet?

    Vielleicht liegt das Problem auch hier dran:
    http://www.filiago-shop.de/sess/utn;jsessionid=154642057e3feac/shopdata/faq_2_wege_system.shopscript
     
  3. helge.riis

    helge.riis New Member

    In unserer Supportrubrik für das F-11 steht dazu:

    Apple Software Aktualisierung
    Geht nur manuell
    Die automatische Softwareaktualisierung von Apple funktioniert mit dem F-10 und F-11 nicht. Es gibt immer eine Fehlermeldung, die Internetverbindung sei nicht vorhanden. Das ist normal, denn das Software Aktualisierung funktioniert nicht, wenn die Internetverbindung über Proxy aufgebaut wird, was beim F-11 der Fall ist. Siehe auch die entsprechende Technote bei Apple. Laden Sie die Updates bei Apple herunter und installieren sie dann.

    Die Technote von Apple dazu: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107299
     
  4. Zwieback

    Zwieback New Member

    Danke für die Antwort. Ist ja auch nur eine Kleinigkeit, die nicht so stört.

    Steht in keinem Verhältnis zu den Vorteilen eines endlich schnellen Internetzugangs!
     

Diese Seite empfehlen