Skype 1.0 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zwanzigtausend, 1. Februar 2005.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    www.skype.com

    Wollte ich nur mal der Vollständigkeit halber anmerken.

    Die MacOS-X-Ausführung von Skype verlangt nach einem Macintosh-Rechner mit G3-, G4- oder G5-Prozessor sowie nach MacOS X 10.3 oder höher. Im Rechner sollten mindestens 128 MByte RAM stecken.
     
  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Runtergeladen. Und läuft. Beanstandungsfrei.
     
  3. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    kann man mit Skype auch ins Festnetz telefonieren?
     
  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    ja, allerdings mußt du geld auf ein konto einzahlen und hast dann ein "guthaben" das vertelefoniert werden kann
    das nennt sich dann "skypeOut"

    gruß

    stef
     
  5. mhe

    mhe New Member

    funtioniert bei mir leider nicht, ich bekomme den Fehler

    Password corrupted! Please report to Skype


    Weiß jemand Abhilfe?

    mhe
     
  6. mhe

    mhe New Member

    Auch hier habe ich die comp.apple.skype.plist entfernt und siehe da es geht einwandfrei. Komisch oder? Was stellt OS X nur mit den Preferences an?

    mhe
     
  7. priv

    priv New Member

    hat jemand ne ahnung ob ich bei skypeout auch angerufen werden kann vom festnetz aus?
     
  8. BlauAufmBau

    BlauAufmBau New Member

    Gibts das Programm nur auf Englisch?
     
  9. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    nein, das funktioniert noch nicht, aber es wird daran gearbeitet.
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    dein problem habe ich auch, aber diese preference finde ich nicht :confused:

    RALPH
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Doch. Muss in Library -> Preferences sein.

    Gruß
    Kalle
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    habe ich aber nicht :confused:

    ich habe nur com.skype.skype.plist in meinem persönlichen pref.-ordner und nun?

    RALPH
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Weg damit und Neustart (Skype) :)

    Kalle
     
  14. SRALPH

    SRALPH New Member

    schon zweimal gemacht und problemchen will & will nicht weggehen ;(

    wennich die prefencen lösche und somit alle daten noch einmal eingeben muss, funktioniert es wieder, sobald ich skype aber beende und neustarte - problem ist wieder da :confused:

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen