Skype Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 29. Mai 2007.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen Leute,

    habe ein paar Fragen zu Skype(bin ein Neuling):

    Ist Skype gratis!? Als von Skype zu Skype-Nutzer?

    Gibt es bei Skype eine Art Grundgebühr zu entrichten?

    Und welche "Dienste" sind bei Skype kostenpflichtig(und wie kann man bezahlen)?

    Danke im voraus!!!
    Grüße Chance
     
  2. Chance

    Chance New Member

    Uppps, jetzt kam mein Beitrag doppelt....
     
  3. Chance

    Chance New Member

    Eines wäre da noch, und zwar bez. gratis-Nutzung:

    Habe folgendes gelesen:
    Wenn das Skype Guthaben eines Kontos mehr als sechs Monate nicht für einen kostenpflichtigen Dienst (SkypeOut, SMS, Personalisierung) genutzt werden verfällt es ersatzlos. Dieser Zeitraum verlängert sich immer um 6 Monate nach der letzten Nutzung eines dieser Dienste.

    Stimmt das, oder wie!???
    Heißt das jetzt, wenn man 6 Monate nur gratis telefoniert, wird einem des weitere Benutzen untersagt bzw. gesperrt, bis man einen kostenpflichtigen Dienst in Anspruch nimmt!???

    Grüße Chance
     
  4. joke31

    joke31 New Member

  5. Tham

    Tham New Member

    Das Geld verfällt wirklich!
    Ich habe allerdings mich beschwert und mein Geld wurde wieder gutgeschrieben. Es ist schon frech wenn die einfach das Geld einsacken ohne Gegenleistung. Da sollte man ruhig den Service anschreiben und sich beschweren.
     
  6. JuliaB

    JuliaB New Member

    Oder alle 6 Monate mal für 2 oder 3 cent jemanden anrufen...
     

Diese Seite empfehlen