Skype, Headset für PowerBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hoefo, 8. Oktober 2006.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Wer kann mir ein Headset fürs Powerbook empfehlen (System 10.4.8), das tadellos mit Skype 2.0 funktioniert (Kabel, Bluetooth?)

    Danke für die Tipps.
     
  2. rolma

    rolma New Member

    Hallo Hoefo,
    an Bluetooth für Skype am Mac bin ich trotz vieler Bemühungen gescheitert. An meinem PC geht das prima.
    Dann habe ich noch ein USB-Headset von Logitech. Das ist sehr gut (andere sollen auch gut sein). Die Type stelle ich bei Bedarf fest.
     
  3. Hoefo

    Hoefo New Member

    Ja, Type wäre nicht schlecht. Das heißt, das Ding wird einfach über USB-Port angeschlossen, also nicht über Mikro/Kopfhörer-Buchse?
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Ich nutze das Jabra 250v, gibt's schon um die 40 Eu. Nachteil: wenn das Headset bei einem Anruf nicht eingeschaltet ist, kannst du keine Gespräche annehmen, denn die BT-Verbindung lässt sich nicht so schnell aufbauen.
     

Diese Seite empfehlen