Skype - nicht auflegen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Laques2000, 15. November 2004.

  1. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Schlau wie ich bin, habe ich vorhin 2 Skype-Accounts eingerichtet und mich vor Ort mittels einem PC und einem Mac angemeldet. Also über die Software, nicht auf der Website.

    Nun hab ich also vom PC aus den Mac angerufen und am Mac das Gespräch angenommen. Telefonieren funktioniert auch ganz toll, bin wirklich so weit begeistert.

    Allerdings gibts trotzdem ein Problem bei der Mac-Software:
    Befindet man sich bei der Rufannahme im Contacts-Screen und bleibt auch dort, ist alles in Ordnung, sobald man diesen allerdings verlässt, danach wieder in ihn wechselt, kann man das Gespräch nicht mehr beenden, sondern nur eine Verbindung zu Kontakten aufbauen, einschließlich dem Kontakt, zu welchem schon eine Verbindung besteht.

    Und das ist nicht so toll. Ich würde schon gern eine Vebindung beenden können.
    Genau das gleiche passiert übrigens auch, wenn ich selbst eine Verbindung aufbaue. Beim Wechsel in einen anderen Screen (My Skype, ...) kann ich die Verbindung von mir aus nicht mehr trennen.

    Kennt jemand das Problem? Gibts eine Lösung?
    Ich hab mir Skype erst heute gezogen, sollte also auch die aktuellste Version installiert haben...
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    War die Frage zu kompliziert? ;)
     
  3. crashtron

    crashtron New Member

Diese Seite empfehlen