SKYPE phone geht nicht ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rlb, 11. Februar 2005.

  1. rlb

    rlb New Member

    Hallo ihr da draußen ;-)

    Habe gerade versucht Skype auf mein ibook zu setzen, kriege es aber nicht zum laufen, application unexpectetly quits, beim starten...

    Liegt das an meiner OsX version?

    Erfahrungen - irgendjemand??
     
  2. small apple

    small apple Member

    Hallo,

    was hast du für eine Version drauf? Du musst mindestens 10.3.7 haben. Mit 10.2..... geht es nicht. Bei funktioniert es gut.

    Gruss small-apple:klimper:
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

  4. small apple

    small apple Member

    Ja, ich wollte nichts falsches schreiben, ich habe halt 10.3.7 drauf und es funzt.
    LG
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo small apple,

    na auch mal wieder im Forum unterwegs


    Liebe Grüße

    Pessi
     
  6. rlb

    rlb New Member

    Erm.. richtig blöde Frage..update von 10.2.2 auf 10.3.x ... auf mac.com? Oder wie jetzt? Mein Auto updater hätte mich doch schon längst "upgraden" müssen oder bin ich jetzt voll gegen die "Dummerchen Wand" gelaufen???

    :embar:
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo rlb

    10.2.x war Jaguar. 10.3.x ist Panther und es gibt keien Upgrade. Den Panther musst du kaufen!

    Die Jungs von Apple wollen ab und zu Geld sehen.

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen