slidem.class

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 25. Februar 2002.

  1. wildwilly

    wildwilly New Member

    hallo erstmal, ich hoffe mal das sich hier jemand mit dem problem befassen kann,
    die dosen-user aus meiner klasse jedenfalls sind überfordert...
    also folgendes, ich habe mit einem java-applet von einer data-becker-cd eine echt gut funktionierende navigation zusammengebaut. lokal läuft die ganze sache auch nur sobald ich die sache online stelle funzt nichts mehr...
    in einer beschreibung steht was von wegen man braucht einen key und das teil lauffähig zu bringen.
    hat jemand eine ahnung wo es diesen key gibt und wo dieser hin muss um diesem komerz zu umgehen. nicht das ich falsch verstanden werde, wenn die seite kommerziell genutzt wird bin auch auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen, nur möchte ich erstmal ausprobieren ob es auch läuft.
    wäre super wenn sich mal jemand auskennt :))
    thanx
    cu
    chris
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...wen du das ding mit dreamweaver oder golive in html einbindest, sollte es funktionieren... denk ich mal...
    mit ner java navi hab ich mich noch nicht beschäftigt...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen